SWR 1: Neues Dreamteam : Murawka / Völker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kundennummer

Benutzer
Auf SWR 1 Rheinland Pfalz moderiert zur Zeit Bob Murawka (EX RPR) die Schiene 9-12 Uhr.
Er läuft zu alter Höchstform auf, gnadenlos gut seine Talks mit Verkehrsmann Kai Völker.
Unbedingt reinhören :: Radiokult
Die zwei sind gnadenlos gut.
 
genau so wie es der beobachtrer sagt ist es und nach SWR 3 und vor SWR 1 war er eben bei JUMP.Dort zuerst am Nachmittag und später als Mitri und Messini eingeführt wurde abends und am Wochenende.Bis irgendwann kurz bevor Derer vorübergehend ging.
 
Original geschrieben von Wattenmeer
genau so wie es der beobachtrer sagt ist es und nach SWR 3 und vor SWR 1 war er eben bei JUMP.Dort zuerst am Nachmittag und später als Mitri und Messini eingeführt wurde abends und am Wochenende.Bis irgendwann kurz bevor Derer vorübergehend ging.

Dann scheint er aber einen ziemlichen Karriere-Knick hinter sich zu haben:
Bei SWR 1-RP habe ich ihn bisher nur als Vorleser der Verkehrsmeldungen gehört...
 
Beim SWR wird ja auch gearbeitet, wenn man nicht on air ist.
Außerdem klassische Karriere und Interessenverwirklichung stehen manchmal gegeneinander. Kann man also nicht allzuviel draus schließen.
db
 
Der Dialog bezog sich auf einen Schwertransport, für den wohl erst eine Zufahrt geteert werden mußte.
Was daran allerdings irgendwie auffällig war? Nichts, nur dass solche Gespräche bei SWR1 bislang unbekannt waren.

Auffällig hingegen war, dass sich der vorher moderierende SWR1-Dauermoderator LUEG (unsäglich bis billig Frauen anbaggernd im Hörertelefonat) verabschiedete, ohne auf eine möglichweise nachfolgende Sendung hinzuweisen, geschweige denn auf Murawka.
Da ist jetzt wahrscheinlich richtig Stimmung in Mainz.
 
Dreamteam Murawka - Völker

Selten so einen Quatsch gehört.

1. ist das nicht gnadenlos gut, was die beiden da gemacht haben.
2. ist das von SWR1 auch nicht gewünscht
und 3. hat Lueg mit Murawka überhaupt kein Problem.

Herr Murawka sollte seine eigenen Postings in diesem Forum etwas einschränken.

Es ist einfach nur peinlich, wenn man sich selber ständig in den Himmel lobt.

Aber Bitte, wer es nötig hat.

:)
 
Kai Völker begann seine SWR-Karriere bei "Das Ding". Er kam damals von der Filstalwelle und war Sieger beim Ding-Castingwettbewerb.
 
Re: Dreamteam Murawka - Völker

Original geschrieben von welcome
Selten so einen Quatsch gehört.

1. ist das nicht gnadenlos gut, was die beiden da gemacht haben.
2. ist das von SWR1 auch nicht gewünscht
und 3. hat Lueg mit Murawka überhaupt kein Problem.

Herr Murawka sollte seine eigenen Postings in diesem Forum etwas einschränken.

Es ist einfach nur peinlich, wenn man sich selber ständig in den Himmel lobt.

Aber Bitte, wer es nötig hat.

:)

OK, OK, Herr Lueg - wir haben verstanden! :D
 
Leider macht die einfallslose, aus zu wenig sowie völlig ausgelutschten Titeln basierende Playlist die (gute) Arbeit der Moderatoren völlig zunichte.

Radio 10 FM zeigt, wie man ein Classic Hits - Format musikalisch abwechslungsreich gestaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben