grün
Benutzer
Hab gerade mal die Titel von "SWR3 Party für zuhause" durchgeklickt, ist ne gute Sendung, aber habs gestern nicht gehört....
Aber gerade da läuft alles wild durcheinander, von den 70ern bis heute, da ist von "Durchhörbarkeit" nichts zu merken, irgendwann sollte man sich beim SWR schon mal entscheiden, für welche Zielgruppe man eigentlich steht.
Und auf der anderen Seite laufen bei SWR3 unter der Woche immer die gleichen 30 Chart-Titel, unterbrochen von ein paar eingestreuten Oldies wie z. B. Big in Japan, Konzept ist was anderes.
Aber gerade da läuft alles wild durcheinander, von den 70ern bis heute, da ist von "Durchhörbarkeit" nichts zu merken, irgendwann sollte man sich beim SWR schon mal entscheiden, für welche Zielgruppe man eigentlich steht.
Und auf der anderen Seite laufen bei SWR3 unter der Woche immer die gleichen 30 Chart-Titel, unterbrochen von ein paar eingestreuten Oldies wie z. B. Big in Japan, Konzept ist was anderes.