Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist es nun auch gekommen:ist schlichtweg der Sache geschuldet, das es noch nicht aktualisiert wurde, daher...
Wobei da Sunrise ja ruhg da von 5 bis 8 Uhr gehen kann. Sehe da auch keinen Sinn dahinter, dass es eine Art "WarmUp" zu einer Sendung geben sollte, die an diesem Tag nicht stattfindet.Do: Anneta Politi (wobei das WarmUp am Feiertag, wo auf die eine Hälfte des Morgenduos die andere folgt, natürlich ein Fehler ist)
Seit heute im Radiotext:Das Autoradio zeigt übrigens auch zwischen 5 und 6 noch "Wach bleiben mit der ARD Popnacht"
Wow, da muss man drauf kommenNächsten Donnerstag (26.05) also an "Christi Himmelfahrt" heißt es bei SWR3 wieder "spielt verrückt".
"Luna Das Morningshow Warmup mi"
Ich finde den Sendungsnamen nach wie vor unpassend, und auch etwas sperrig.Der Sendungstitel bleibt jetzt bis auf weiteres auch mal,
Das wäre dann aber kein "ausgeschlafener" Moderator. Also zumindest im Fall von Michael Spleth nicht.Eventuell der Verkehrsmoderator in der Morningshow?
Michael Reufsteck soll am 05.06. sogar die Nachmittagsstrecke von „Rock im Radio” bekommeneventuell gefolgt von Michael Reufsteck in "Luna"
Neuzugang?Habs jetzt nicht gehört, weil ich gerade Fernsehen schaue, aber Zöller ist mit einer der besten Neuzugänge bei SWR3, immer sehr kreativ. Daumen hoch, hör ich gerne!
Finde den Fehler.SWR3 is a trendy lifestyle program with a main audience between 14 and 49 years of age. It is positioned between Hot AC and AC Pop. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen