SWR3 - aktuelle Entwicklungen

Netz-Fund: Dein großer Tag. Live bei SWR3. Auch wegen solcher Aktionen spielt SWR3 in der Champions-League. Wenn man mit 12 Jahren schon so gut moderiert😇:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gab es bis/um 06:00 Uhr leider keine Wetterfrau (auf den Wettermann kann ich verzichten).
Wirby und Zeus haben das Wetter vorgetragen.

Nachtrag: Um 06:30 Uhr gab es dann den Wettermann. Ich war nur der Meinung, dass der schon früher zum Einsatz kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei war "Lust auf gute Musik...." m.E. nach "einzigartig" in der deutschen Radiolandschaft.
Was haben die Radio-Sender damals nur gemacht, als es noch kein Claim gab? - Richtig: Gute Musik gespielt. & die Klappe gehalten, was Selbstbeweihräucherung betrifft. Ab 1985 hieß es auch in Berlin bei rias2: Die beste Musik zu dieser Zeit in dieser Stadt. Ein Wunder, dass den noch keiner geklaut hat. Zurück zu SWR3. :p
 
Das kann gut sein, da ansonsten die Mods sicherlich schon darauf hingewiesen hätten.
Wobei imo ein Durchgeknallt Tag (SWR3 spielt verrückt Tag) mehr Sinn machen würde. Iwann zwischen Weiberfastnacht und Faschingsdienstag.
 
Elmar Hörig war seinerzeit übrigens gleichzeitig bei SWF3/SWR3 und Sat1 beschäftigt, aber der hatte bis zu seinen Wort-Entgleisungen auch fast Narrenfreiheit beim SWR.
 
Das mit dem "freien Mitarbeiter" ist kein Problem, solange es beim "Hauptarbeitgeber", in diesem Fall dem SWR, angemeldet und genehmigt ist.
Michael Wirbitzky und Ben Streubel sind auch nicht beim SWR angestellt, sondern auch schon seit Jahren "freie Mitarbeiter". Haben sie zumindest beide schon mal erwähnt.
 
Er dürfte dort aber die gesamte kommende Woche nicht zum Einsatz kommen, weil "Sounds" nächste Woche auch von ihm moderiert wird.

Bei der Gelegenheit gleich noch eine erfreuliche Ergänzung aus dem Moderationsplan: Uns steht ab der kommenden Nacht eine komplette Luna-Woche von Mo-Fr mit Michael Reufsteck bevor :D

Ist aber nur eine freie Woche für Ben Streubel, nächste Woche ist er wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben