SWR3 - aktuelle Entwicklungen

ist schlichtweg der Sache geschuldet, das es noch nicht aktualisiert wurde, daher...
So ist es nun auch gekommen:
Mo-Mi nächster Woche: Benedikt Lawen
Do: Anneta Politi (wobei das WarmUp am Feiertag, wo auf die eine Hälfte des Morgenduos die andere folgt, natürlich ein Fehler ist)
Fr: Michael Spleth

Aus der Not heraus (Michael Reufsteck fehlt weiterhin) also mal wieder eine etwas abwechslungsreichere Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Do: Anneta Politi (wobei das WarmUp am Feiertag, wo auf die eine Hälfte des Morgenduos die andere folgt, natürlich ein Fehler ist)
Wobei da Sunrise ja ruhg da von 5 bis 8 Uhr gehen kann. Sehe da auch keinen Sinn dahinter, dass es eine Art "WarmUp" zu einer Sendung geben sollte, die an diesem Tag nicht stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sendungstitel bleibt jetzt bis auf weiteres auch mal, man hat den Moderationsplan bis einschließlich 31. Mai aktualisiert. Ich gehe davon aus, dass es auch danach so sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächsten Donnerstag (26.05) also an "Christi Himmelfahrt" heißt es bei SWR3 wieder "spielt verrückt" 😃.
Wow, da muss man drauf kommen 🙄
Ein Bisschen mehr Kreativität hätte ich mir von SWR3 schon gewünscht.

"Luna Das Morningshow Warmup mi"
Der Sendungstitel bleibt jetzt bis auf weiteres auch mal,
Ich finde den Sendungsnamen nach wie vor unpassend, und auch etwas sperrig.
Wenn mich mein Latein nicht im Stich lässt, so heißt ja "Luna" Mond.

Ich bleibe dabei, für die 05:00 Uhr Stunde würde sich ein "extra" Name, so wie ein "ausgeschlafener" Moderator anbieten.

Ich denke, die Messe ist noch nicht gelesen.
 
Das kann er ja nächsten Freitag schon mal üben (und 2 Tage später in "Sunrise") ;)

Scheint ja generell so, dass nun verstärkt andere Stimmen, vornehmlich Benedikt Lawen und Dennis Tinat an den Wochenenden nachts ran dürfen, damit rücken natürlich auch hier etablierte Spiele ("Hitfabrik", "Braunsche Röhre") in weite Ferne und wann (ob) Michael Reufsteck wiederkommt muss eh abgewartet werden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das sowieso schade, dass man "Splethi" fast nur noch im "Verkehrszentrum" hört. War mir schon immer einer der liebsten Moderatoren.
Aber heute darf er ja mal wieder PopUp moderieren, was er wesentlich besser macht als Sebastian Müller. Den finde ich fürchterlich als Moderator.
 
Das ist jetzt vielleicht ein random Frage, aber weiß jemand, welche Music Library SWR 3 für seine Musikbetten benutzt? Das sind ja oftmals keine Eigenproduktionen/ exklusiv für SWR 3 produzierte Stücke.
 
Zöller bringt heute Abend richtig Leben in die Playlist mit seinem Spiel "Rocken oder Zocken".
Die Hörer stimmen per Voting ab, ob sie lieber einen Rocksong hören wollen oder einen "Überraschungssong" (Oldie, Orchesterversion ...).

Eben lief zB eine Panflöten Version von Nicole - "Ein bisschen Frieden", vorhin lief The Mamas and the Papas - "California Dreaming". 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Text, den Foster Kent immer wieder in seinen Youtube-Videos zu SWR3 verwendet:
SWR3 is a trendy lifestyle program with a main audience between 14 and 49 years of age. It is positioned between Hot AC and AC Pop. ...
Finde den Fehler.
 
Zurück
Oben