SWR3 - aktuelle Entwicklungen

Warum "kurzfristig"?
Stand die ganze Woche im Dienstplan. Habs gehört, hat moderiert, wie immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kemmer und Zöller würden auch passen. Barsch wird "altersmäßig" nicht mehr in die Morningshow wechseln, würde ich denken. Er ist am Nachmittag m.M.n. derzeit am besten "aufgehoben".
 
Lafer ist ja durchaus ein kultiger Kauz. Das Grillen scheint zu funktionieren, jedenfalls machen offenbar jede Menge Leute mit. Was es mir in den vergangenen Jahren unertäglich machte, das waren die wochenlangen stündlichen Teaser, die ellenlangen, sich wiederholenden und nervigen Vor- und Nachberichte und gar noch die "Kollegengespräche" zum Anlass. Das ist journalistisch unterirdisch, penetrant für lustig erklärte Verblödung, bitte sofort in die digitale Mediathek von Kai Gniffke verbannen.
 
Zurück
Oben