SWR3 - aktuelle Entwicklungen

Könnte auch sein. Aber der gute Herr sitzt schon seit 19 Uhr (mit gewisser Unterbrechung) entweder am CoMod Platz bzw. seit 20 Uhr hinter Sabrina Kemmer. Und von Gast war bislang auch nicht die Rede...
Es bleibt spannend;):p
 
die Megahitparade in SWR 1 einmal pro Jahr reicht. Aber das ist doch ein bisschen was anderes


Die SWR1 Hitparade ist ein echtes Highlight und bei SWR1 RP sind das auch genau die 2 Wochen, in denen so gut wie alle Songs zu Ende gespielt werden. In den restlichen 50 Wochen des Jahres würgt man verlässlich meist die Songs im hinteren Drittel ab. Auch das professionell durchzuziehen ist eine große Kunst...

Gerade in der Webcam zu beobachten. Sabrina Kemmer weißt einen Kollegen in die Studiotechnik ein.


Kommen die meisten SWR3-Neulinge nicht direkt von Dasding? So war es in der Vergangenheit oft üblich. Hausinterne Eigengewächse quasi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Iwie meinten sie mal bei SWR3, dass sich das wegen der EM und dem Hochwasser verschoben hat.

Insofern ging wohl die erste PCS im Mai über die Bühne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das professionell durchzuziehen ist eine große Kunst...
Eine Kunst welche die Nachbarn aus Österreich jede Woche mit Bravour meistern!
Bei Ö3 läuft jeden Freitag von 12.00 bis 19.00 Uhr der "Countdown ins Wochenende". Eine Sendung in der die 100 von den Hörern während der Woche am häufigsten gewünschten Songs gespielt werden. Die Musikauswahl ist da sehr abwechslungsreich.
SWR3 würde so eine ähnliche Sendung am Freitag-Nachmittag auch gut zu Gesicht stehen bzw. zu Ohr klingen 😉.
 
Es gingen auch Leute von Fritz zu Antenne Brandenburg oder von 1Live zu WDR4.

Einer ging (nach RPR Eins und planet) von FFH zu SWR4 RP - das fand ich krass!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben