SWR - neue Programme auf Astra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
Laut einigen anderen Radio-Foren soll es bald zwei weitere SWR-Hörfunkangebote auf Astra (ADR) geben. Um den 15.7. herum soll SWR Cont.Ra auf 8,28 MHz hinter dem Südwest Fernsehen starten, ab 1.9. soll ein SWR 3 Webchannel-Mix auf 6,12 MHz übertragen werden. Bekanntlich wird dieser Unterträger dann für das SWR3-Programm nicht mehr benötigt, da die Metro Stuttgart einen Tag vorher ihren Betrieb einstellt.
 
So sieht die Zukunft des Radios aus: Musik-Channels!! Gibt's ja bei SWR3 schon lange im Internet, der nächste Schritt ist also die Aufschaltung auf ADR. Da werden bald viele andere nachziehen, denke ich.
 
Hm, eigentlich ne ganz nette Idee. Ich fänd's jedenfalls cool, wenn ich die Sputnik-Webchannels auch via ADR hören könnte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben