Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grün schrieb:Bei mir ist alles Roger, keine Sorge
Gestern Abend hat schon wieder die SWR Landesschau (drittes Fernsehprogramm - Abendnachrichten) live über diese Hitparade berichtet.
Wollen die das jetzt jeden Tag machen? Völlig albern. Es ist ja eine nette Radioaktion, gerne zugegeben. Aber eine Nachricht? Direkt neben Syrien, US-Präsidentschaftswahlen und Entwicklung der Rentenbeiträge. Da gehört schion Chuzpe dazu.
Welchen echten Nachrichtenwert diese Hitparade im Ländle hat, sieht man an ihrem Niederschlag im Nachrichtenteil der hiesigen Tageszeitungen: Null!
Mit Crossmarketing hat das nichts mehr zu tun, das ist Missbrauch einer seriösen Nachrichtensendung zum Zwecke der Selbstbeweihräucherung. Der Landesschau-Redakteur, der das senden muss (sicher auf Geheiß von oben), tut mir echt leid.
Gestern Abend hat schon wieder die SWR Landesschau (drittes Fernsehprogramm - Abendnachrichten) live über diese Hitparade berichtet.
Wollen die das jetzt jeden Tag machen? Völlig albern. Es ist ja eine nette Radioaktion, gerne zugegeben. Aber eine Nachricht? Direkt neben Syrien, US-Präsidentschaftswahlen und Entwicklung der Rentenbeiträge. Da gehört schion Chuzpe dazu.
Gerade (BW) "Alive" von Pearl Jam, vorhin Billy Talent "Red Flag" - geilgeilgeil![]()
Bitte schön...Ich versuche Dir schon seit gefühlt zwei Stunden zu antworten, aber ich weiß partout nicht, was oder wen du mit "Dr. Hit" meinst.![]()
Dr. Hit