Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jens Vogt war glaube ich so weit ich es als normaler Radiohörer beurteilen kann, schon immer eher dem SWR4 Team zugeordnet und dort bei den Moderatoren gelistet. Vermute mal, er war für die SWR1 Nacht eher nur nebenbei quasi ausgeliehen. Bei SWR4 war er und ist er immer mal wieder tagsüber und auch im Abendprogramm ab 18 Uhr zu hören.Der ehemalige SWR1-die-Nacht-Moderator Jens Vogt macht jetzt auf SWR4 die Sendung Am Sonntag.
Donnerwetter. Sonst läuft doch um diese Zeit immer die sensationelle 80er-Show?Das waren über 15 Minuten Wort am Stück.
Seit wann läuft denn Donnerstags zwischen 19 und 20 Uhr die 80er Show? Das muss neu sein. Bisher lief die immer sonntags. Hat sich da was geändert?Donnerwetter. Sonst läuft doch um diese Zeit immer die sensationelle 80er-Show?
Daran sich nichts geändert.Hat sich da was geändert?
Offiziell nicht. Es läuft in der Tat eine "Sendung" mit dem vielsagenden Titel "Der Abend". Programmschwerpunkt? Musik der 80er, dazwischen ein wenig Infotainment - soviel ich weiß, ich halte es nie lange aus, der "Sendung" länger zuzuhören.Hat sich da was geändert?
Ab Juni wird am Abend in RP bestimmt auch der ARD Musikclub von SWR 1 BW laufen. Dort hört man nicht nur noch, immer noch bei vielen beliebten, 80er. Das sie weiter dann was eigenes machen, glaube ich nicht.ich halte es nie lange aus, der "Sendung" länger zuzuhören.
Man sollte vielleicht mal eine Liste aufstellen, welche 80er unbedingt mal wieder im Radio gespielt werden sollen.immer noch bei vielen beliebten, 80er
Der SWR produziert künftig den ARD Musikclub mit täglich wechselnden Genre-Formaten von Party bis Soul.
SWR1 ist aber nicht irgendein Allerweltsradio, genauso wenig natürlich wie SWR4 und andere öffentliche Programme.Ich bin bei vielen Einträgen etwas ratlos. .....SWR1 richtet sich an Hörer, die 80er mögen. Und die Hörer, die 80er nicht mögen, müssen halt DasDing oder BigFM hören, da laufen keine 80er.
Da bin ich mal auf die Qualitätsspanne gespannt.Allerdings kommen nur noch drei davon aus BW - SWR1 RP übernimmt die anderen drei. [...]