Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bekam vor ein paar Tagen eine Push-Mitteilung von der SWR3 App, wo ein spezieller Weihnachts-Stream beworben wurde. Vielleicht geht man deshalb im Hauptprogramm etwas dosierter mit der Weihnachtsmusik um.Weiß jemand, warum SWR3 dieses Jahr so gut wie keine Weihnachtshits spielt? Wurde im Programm schon mal etwas gesagt dazu?
Ich habe gestern von 6 - 15 Uhr SWR3 gehört und heute auch seit 6 Uhr.Es liefen schon einige Weihnachtstitel, Die nervigen Sachen hebt man sich eventuell noch auf?
finden doch nur wir nervig, die Masse liebt es dagegen. Also kann das kein Argument sein.Die nervigen Sachen
Naja dann.
Es sind die falschen zwei, die den Morgen verlassen.Wirbitzky und Zeus verlassen die Morningshow.
Natürlich! Aber wenn man seinen Liebling in der Führungsebene hat, kann man machen was man will.Es sind die falschen zwei, die den Morgen verlassen.
Absolut! Nach 28 Jahren ist denn auch mal gut. Mal schauen wie sich das neue Team dann schlägt.Ich kann die beiden älteren Herren aber auch verstehen. Mir fällt es mittlerweile auch schwer zur Frühschicht aufzustehen.
Ja, zumindest Consi lässt mich vorsichtig optimistisch sein.Und mit Consi kommt, meiner Meinung nach, ein guter nach... Zu Rebkka de Buhr kann ich nicht so viel sagen
hahah,*witzig*.Ist heute der 1. April?
Nicht ganz.Überraschend ist das nicht. Wirby und Zeus wollen auch mal ausschlafen. Und am Konzept ändert sich ja nichts. Nur halt nachmittags. Machen ein paar andere Stationen auch so mit der nachmittäglilchen Doppelmoderation.
Ich tippe auf folgenden Dienstplan:
Morgens wie schon beschrieben,
Now mit Nicola Müntefering oder Dennis Tinat
Push wie gehabt
Move mit Wirby & Zeus oder Barsch & Janitz. Die beiden haben ja auch schon öfters an Silvester zusammen moderiert. Passt schon. Ist halt nur ne Umstellung.
da Brodelt die Gerüchteküche aber ohne ende!,Barsch den Abend mit Reufsteck