Berlinerradio
Benutzer
Manni, dass war dein bester heute. Ich mache jetzt Feierabend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja finde ich schon. Aber das ist nur meine Meinung.Ist das wichtig?
Muss diese falsche (es meckert bestimmt nicht der Großteil der User) und andere Diskussionsbeiträge verächtlich machende Dauerbemerkung wirklich sein?Aber der Großteil muss ja hier meckern und behaupten, dass früher alles... Naja
Was die Sendungsnamen betrifft, sicherlich nicht. Aber für mich ist es schon wichtig zu wissen, wann Wirby & Zeus das nächste Mal in "Move" dran sind, weil ich die beiden einfach gerne höre. Und bei denen schalte ich auch nicht wegen der Musik ein.Warum bitte sollte eine Programmvorschau also wichtig sein?
Sylvester Stallone? Spaß beiseite.Mich interessiert z.B. wer dieses Jahr an den Weihnachtsfeiertagen und an Sylvester moderiert.
Ich war viele Jahre alleine an Weihnachten. Umso schöner ist es, bekannte Stimmen zu hören, die einem ein Geschenk an solchen Abenden machen. Für manche Menschen sicher unverständlich, für andere, die in der gleichen Situation sind oder waren, wissen genau wovon ich rede.
Spann uns doch nicht so lange auf die Folter!Hallo Zusammen,
hat heute morgen jemand den Stream geschaut? Was hat die Moderatorin denn da gegen 6.27/6.28 Uhr gemacht(?)....ich bin da (vielleicht lag es an der Perspektive der CAM) etwas rat-/sprachlos....
Ja, über UKW (und scheinbar nur dort) sind Regioticker und Wetter regionalisiert.Zum Thema Regionalisierung bei SWR3:
Heute um 15:30 Uhr kam ein "Regio-Ticker Rheinland-Pfalz". Wurde so angekündigt und es folgten drei Meldungen aus Trier, Dahn und Kaiserslautern, also tiefstes RLP.
Gehört via UKW 101,1 vom Sender Donnersberg.
Hallo Zusammen,
hat heute morgen jemand den Stream geschaut? Was hat die Moderatorin denn da gegen 6.27/6.28 Uhr gemacht(?)....ich bin da (vielleicht lag es an der Perspektive der CAM) etwas rat-/sprachlos....