Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Webcam ist jetzt auch bei Pop eine Redakteurin im Studio. Das war früher bei Play nicht so.Köster ist die Sendungsredakteurin bzw. allgemein die Wirby zur Seite stehende Redakteurin am heutigen Tag. Selbiges gibts ja auch bei Janitz, Müller, Kemmer etc. (Lawen heute bspw. bei Müller)
Die schnelle halbe Minute samt kleiner Anschubhilfe (und passendem Musikstück drunter )„Sechs Richtige bei ‚Reim dich‘.“ Ich weiß aber schon, warum ich sonst nur noch Programme für Erwachsene gehört habe … SCNR.
Same, bei mir um 02:30. Die B12 bei Kempten. Eindeutig in Bayern.Bei den Verkehrsmeldungen um 22:30 Uhr wurden nahezu alle Bundesländer abgegrast. A72 Plauen Richtung Hof, A8 München Richtung Stuttgart, A40 Duisburg Richtung Essen, A45 Gießen Richtung Frankfurt und irgendeine Bundesstraße aus dem Norden war auch dabei.
Daniela Hilpp hat ja auch keine Sendung mehr, fände ich passender.
Köster hör ich sehr gerne.Heute wieder Michael Wirbitzky und Lisa-Marie Köster am Nachmittag. Das gabs vor ein paar Monaten schon mal, harmoniert sehr gut.
Und das im Alter von 24 Jahren ist der Wahnsinn.Köster hör ich sehr gerne.
Und sie wurde von SWR3 schon sehr früh gefördert und hat, soweit ich das überblicken kann, bis auf NOW, die Morningshow (und Play?) schon jede Sendung moderiert. Das Privileg bekommt man bei SWR3 nicht so ohne weiteres.
Sie hat auch schon bei Radio Neandertal, Antenne NRW und Antenne Bayern moderiert.Köster hör ich sehr gerne.
Und sie wurde von SWR3 schon sehr früh gefördert und hat, soweit ich das überblicken kann, bis auf NOW, die Morningshow (und Play?) schon jede Sendung moderiert. Das Privileg bekommt man bei SWR3 nicht so ohne weiteres.
Ich höre sie auch gerne, sehr sympathische Moderatorin.Ok. Aber vom Privatsender zum ÖR ist schon noch mal ein größerer Schritt. Schafft längst nicht jeder.
So ziemlich alle Moderatoren geben sinnvollerweise zu den Staukilometern eine Zeitangabe zur Hand.Schönen guten Tach,
da erster Beitrag kurz zu mir: Tristan, Mitte 30 und seit 4 Jahren in Koblenz daheim.
Aber auch davor im Ruhrgebiet hab ich meistens SWR3 gehört und nun eh Heimatsender
Zu Lisa-Marie Köster: Sie macht es echt gut nur das Einzige was mir auffällt wenn sie den Verkehr liest: Sie sagt aller meistens bei der Zeitangabe "xy Minuten/Stunden plus". Aber das kann wohl als Nebensächlichkeit abtun oder?
Stimmt, andere müssen jahrzehntelang mit einer festen Sendestrecke vorlieb nehmen, während sie das Privileg genießt, ein Springerinnendasein führen zu dürfen. Das muss man sich mal vorstellen!Und sie wurde von SWR3 schon sehr früh gefördert und hat, soweit ich das überblicken kann, bis auf NOW, die Morningshow (und Play?) schon jede Sendung moderiert. Das Privileg bekommt man bei SWR3 nicht so ohne weiteres.
Wird sie auch nicht. Sie ist ein großes Talent. Das hat SWR3 schon erkannt. Und deswegen wird sie nach und nach die Karriereleiter hochsteigen.Lisa-Marie Köster zählt meiner Meinung nach zu den großen Radiotalenten in Deutschland. Allerdings dürfte sie sich wohl kaum dauerhaft mit der Rolle als Sidekick und Verkehrsreporterin zufriedengeben.
Soweit ich weiß machen Wirbitzky & Zeus das schon immer so. Auch damals in der Morningshow lief nach zwei Titeln ein Wortbeitrag. Ist teilweise aktuell in der Morningshow auch noch so.Ich finde sie auch sehr angenehm.
Da ich gerade mal wieder in meinem jährlichen Allgäu Urlaub weile und ich ich dann mehr SWR3 gebe als sonst ist mir was auf gefallen.
Kann es sein, daß die Wortbeiträge bei Wirbitzky länger sind als üblich? Und er redet so wie gut wie immer nach zwei Titeln. Mittlerweile sind es ja oft drei Titel hintereinander...
Ist in der Popnacht wieder zu hören am 12.1,20.1-22.1Auf ihrer Facebook-Seite hat sie auf Nachfrage erwähnt, dass sie bei SWR3 nur noch "gelegentlich" nachts oder am Wochenende moderieren wird. Hört sich eher nach einer Ersatz-Moderation ala Spleth an.
PS: gestern Abend kam auf SWR-Aktuell (TV) ein kurzer Bericht über Frank Laufenberg, der gestern 80 Jahre alt wurde. Er hat seinerzeit SWF3 und einige Musiksendungen im TV mitgeprägt. Bis Ende 2024 hatte er noch einen eigenen Hobbysender, den er jetzt aufgibt. Ihm gehört eine riesengroße Schallplattensammlung, die er wohl auflösen möchte. Mittlerweile lebt er in der Eifel.
Wenn der PD im Urlaub ist, kann man also gegen das Format verstoßen? Airchecks werden dort nicht gemacht? Sehr interessant....Vielleicht, weil der PD auch im Urlaub ist?