Maschi
Benutzer
Kamen wohl in der 21 Uhr-Stunde zu deren Beginn er auch noch die neu dazugekommenen Wellen begrüßte.Markus Barsch versicherte seinen Hörern allerdings, dass die "Barschen Philosophien" bei ihm auch in Zukunft gesendet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kamen wohl in der 21 Uhr-Stunde zu deren Beginn er auch noch die neu dazugekommenen Wellen begrüßte.Markus Barsch versicherte seinen Hörern allerdings, dass die "Barschen Philosophien" bei ihm auch in Zukunft gesendet werden.
Heute Morgen hat Anneta Politi gesagt, von 5 bis Mitternacht.Am Freitag gibt es wieder einen 80er Tag.
80er-Tag: Am 10. Januar feiern wir das kultige Musikjahrzent
Es ist einer eurer liebesten Musiktage des Jahres und am 10. Januar ist es wieder soweit: 80er-Tag bei SWR3! Seid hier dabei und verpasst kein Highlight!www.swr3.de
Oder die Nehmer bekommen ne ExtraOb man das Ganze nur bis 20 Uhr durchzieht, weil dann die "gemeinsame" Strecke kommt, bleibt abzuwarten. Das steht da leider nicht.
Aber man könnte es auch bis Mitternacht fortsetzen, indem man z. B. eine Wunschshow draus macht.
Vorher hat Volker Janitz gesagt, dass der 80er Tag bis 20 Uhr geht und in der letzten Stunde nur Maxi Singles kommenHeute Morgen hat Anneta Politi gesagt, von 5 bis Mitternacht.
Naja, mir isses egalVorher hat Volker Janitz gesagt, dass der 80er Tag bis 20 Uhr geht und in der letzten Stunde nur Maxi Singles kommen
Da musst du noch bis 20:03 Uhr warten - nach den Nachrichten - dann gehts wieder losHöre gerade SWR 3. Und zu meiner Überraschung heißt da die Move - Die Feierabendshow. Und von Abendshow geschweige, dass da noch andere Pop-Wellen das übernehmen ist da keine rede.
Deshalb wurde vorhin bei Herrn Streubel nach Anmerkung eines Anrufers vermeldet, dass der Mond scheint und dies im Wetterbericht immer fehlen würde.Wenn kein Wetter kam, dann hat auch kein Wetter stattgefunden. Du weißt doch: Es ist nur das Realität, was im seriösen Radio gemeldet wird.
Und um 12:53 Uhr kam Inner Circle - Sweat aus 1992.
Den hab ich aus der Playlist, zu diesem Zeitpunkt konnte ich nicht zuhören. Dann ist es ein Fehler in der Datenbank.Hast du den Song gehört oder hast du den aus der Playlist? Bei mir im Autoradio stand der im Display, gespielt wurde aber was anderes.
Den hab ich aus der Playlist, zu diesem Zeitpunkt konnte ich nicht zuhören. Dann ist es ein Fehler in der Datenbank.