Onairlove
Benutzer
Hast du eine Quelle für diese Behauptung?Viele Hörer würden sich freuen morgens mal mit „Smells Like Teen Spirit“ geweckt zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du eine Quelle für diese Behauptung?Viele Hörer würden sich freuen morgens mal mit „Smells Like Teen Spirit“ geweckt zu werden.
Naja es ist einer der erfolgreichsten Rock Hits und wenn man Musikwünsche spielt, ist dieser Song auch oft dabei.Hast du eine Quelle für diese Behauptung?
SWR3 ist Teil der ARD. Die Entscheidung, dass SWR3 zum Geber des neuen Abendprogramms wird, ist mit Sicherheit nicht gegen den Willen des Südwestrundfunks gefallen. Natürlich müssen bei der Gestaltung des Programms Kompromisse eingegangen werden. Aber ganz im Ernst: alle nehmenden Anstalten machen zigmal mehr Abstriche als SWR3, dass nach wie vor 24/7 im einheitlichen Sound durchläuft.Druck der ARD
Sie werden es verschmerzen.Und seit dieser Reform höre ich SWR3 kaum bis gar nicht mehr, aus Protest gegen diese Vorgänge.
Auch ohne die Musikwünsche abends ist die Musikauswahl von SWR3 noch deutlich besser als die der nehmenden Sender.
Viele Specials und Radiokonzerte gab es in der Vergangenheit ja meist erst nach 20 Uhr, wird man jetzt wohl alles früher senden (oder weglassen) müssen.Am morgigen Dienstag, 28. Januar, startet Musiker und Megastar Rea Garvey eine wöchentliche Radioshow bei SWR3: „Die Rea Garvey Show – The songs you picked for me“, immer dienstags von 19 Uhr bis 20 Uhr. :
![]()
Rea Garvey startet Radioshow bei SWR3 und Podcast in der ARD Audiothek
Rea Garvey startet Radioshow bei SWR3 und Podcast in der ARD Audiothekwww.swr.de
Gibt es eigentlich irgendetwas, woran SWR3 nicht schuld ist? Die globalen(!) Gewohnheiten ändern sich auch ganz ohne SWR3. Björk sagt im Spiegel (und dann muss es ja stimmen), dass Spotify für diese Entwicklungen verantwortlich ist. Das ist zwar erst einmal auch nur eine Meinung, aber eine, der ich eher folgen kann. Ich würde allerdings eher von einem Brandbeschleuniger sprechen, wobei ich auch nicht so weit gehen möchte, zu behaupten, dass nur noch Schrott produziert wird.SWR 3 hat einen rein kommerziellen Ansatz, guckt musikalisch nicht rechts und links und ist deshalb für die Misere der kaputtgeschrumpften einstigen Musikindustrie maßgeblich mitverantwortlich
Du musst es ja wissen. Natürlich schafft es in Deutschland nur ein öffentlich-rechtlicher Radiosender, die kaputte Musikindustrie maßgeblich in die Misere zu ziehen. Alter Vadda, was ein Schwachsinn!SWR 3 hat einen rein kommerziellen Ansatz, guckt musikalisch nicht rechts und links und ist deshalb für die Misere der kaputtgeschrumpften einstigen Musikindustrie maßgeblich mitverantwortlich.
Du musst es ja wissen. Natürlich schafft es in Deutschland nur ein öffentlich-rechtlicher Radiosender, die kaputte Musikindustrie maßgeblich in die Misere zu ziehen. Alter Vadda, was ein Schwachsinn!
Ich sprach im Zusammenhang von SWR 3 als "massgeblich mitverantwortlich" für die Misere.