count down
Benutzer
Schade, dass es als Like hier kein kombiniertes Smiley "Daumen hoch"/"Grins" gibt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich hab auch zugehört und da wurde sehr viel zur Wahl gebracht. Vom Redakteur im Studio. Verschiedene SendeplĂ€tze, verschiedene Rangehensweisen. Vielleicht hast Du im falschen Moment eingeschaltet?Sorry, am Montag nach der Bundestagswahl ĂŒber KĂ€ferkoalitionen in der Morningshow zu philosophieren. Das Land hat gewĂ€hlt, die Regierungsbildung steht an und man macht alles andere als eine angemessene Berichterstattung. DafĂŒr muss ich tatsĂ€chlich GebĂŒhren zahlen!?
liegt ab Anneta, aber auch bei Zöller ist es nicht anders. Anneta nutzt sogar noch mehr Jingles als Zöller.In den letzten 90 Minuten kam zwischen Songs siebenmal je ein und derselbe Jingle. Liegts an Karneval oder Anneta?
In der Sendung âEASYâ spielt SWR3 sonntags öfters mal spezielle Titel / AusreiĂer.
Vorallem der zweite Hit nach den 16 oder 17 Uhr News ist immer ein seltener, nicht todgedudelter Klassiker:
16:07: Aerosmith - âRag dollâ
16:26: The Kooks - âNaiveâ
16:52: Sting - âDessert Roseâ
âŠ.![]()
Warum können sich hier anwesende User nicht mal ĂŒber was freuen, was nicht gleich wieder negativ angesehen wird?Somit nichts besonderes.....
Lieber maxhue,Wenn das schon "AusreiĂer" fĂŒr dich sind, dann scheinen die AnsprĂŒche bei dir ja ENORM niedrig bis extrem anspruchslos zu sein....
Sorry, aber diese Songs spielt JEDER Radiosender mit einer Greatest Hits Mischung, von SWR1 bis Arabella Bayern bis Radio BOB! wirst du diese Songs landauf landrunter ĂŒberall hören.....
Somit nichts besonderes.....
FĂŒr eine öffentlich rechtliche Popwelle (!) sind das durchaus âAusreiĂerâ , mir ist nicht bekannt, dass sowas auch andere Popwellen spielen (B3, WDR2, HITRADIO Ă3), ganz zu schweigen von privaten Popwellen (RADIO REGENBOGEN, ANTENNE BAYERN âŠ)
Und auf SWR1 lief bisher in der Daytime zumindest noch nicht sowas wie âRag Dollâ von Aerosmith.
Bitte korrigiert mich, wenn ich mich tÀusche!
NatĂŒrlich hat man bei SWR3 auch ein Format und spielt nicht alles querbeet, doch man gestaltet die Playlist breiter und nicht so âstromlinienförmigâ wie bei anderen Popwellen.
Aber ich glaube manche hier können es nicht ertragen, wenn man auch mal was positives zu SWR 3 erwÀhnt.
Wow! Welch ein auserlesenes Musikerlebnis fĂŒr SWR 1 Hörer.sowas wie âRag Dollâ von Aerosmith
Generell ist diskutieren anstrengend, vor allem das Aushalten anderer Meinungen. Wem das zu lÀstig ist, der sollte generell Diskussionsforen meiden.Dieses stÀndige Gemecker hier ist sehr anstrengend.
Gegen Diskussionen hab ich gar nichts. Und gegen Meinungen auch nicht.Generell ist diskutieren anstrengend, vor allem das Aushalten anderer Meinungen. Wem das zu lÀstig ist, der sollte generell Diskussionsforen meiden.