Mannis Fan
Benutzer
Wer auf Musik, die ihm nicht gefällt, so empfindlich reagiert, dass er deswegen künftig den Sender meidet, der sollte konsequenterweise auch ein Forum meiden, in dem Standpunkte vertreten werden, die ihm nicht gefallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessiert halt keinen. Es bringt absolut gar nichts, in einem Radioforum ständig über den eigenen Geschmack zu argumentieren. Versuche doch einfach mal die Strategie zu durchleuchten, mit dir selbst zu diskutieren und dann zum Ergebnis zu kommen, ob es vielleicht Sinn ergibt, wie SWR3 so agiert.Ich habe lediglich meine Meinung sachlich erläutert und bleibe auch dabei.
Auch wenn das hier nicht jedem gefällt.
Jeder Mensch hat unterschiedliche Meinungen, Geschmäcker usw. und diese erwarte ich zumindest zu respektieren.
Und wenn mich etwas stört, darf ich es auch benennen. Das muss nicht allen gefallen, aber ich bitte es zu respektieren.
Definitiv für mich ein Ab- bzw. Umschaltgrund.Nina Chuba und Apache 207
Also, ich habe kein Problem, mit keinerlei Meinung anderer.in einem Forum muss man eben auch andere Meinungen wie meine akzeptieren.
Also, ich habe kein Problem, mit keinerlei Meinung anderer.
Und einen Satz weiter oben forderst du, dass man alle Geschmäcker respektieren soll, forderst aber gleichzeitig dass FloRida oder 50 Cent aus der Playlist entfernt werden, weil sie DIR nicht passen. Hast dir somit selbst widersprochen.Aber ich bin der Meinung, dass nicht jeder Flo Rida oder 50 Cent mag und diese Hörer schalten nun mal weg, wenn diese Künstler laufen.
Deswegen finde ich es nicht sinnvoll diese Künstler auf einer AC Popwelle zu spielen.
Hierfür gibt es doch zahlreiche Spezialsender über DAB+ und Webradio.
Bei uns in Bayern war bzw ist das auch immer ziemlich krass. Bayern 3 hat einen Titel schon locker 4-6 Wochen, wenn nicht länger in der Hot Rotation, da wird er bei der Antenne erst als "brandneu" vorgestellt.Es langweilt - immer Falsches zu behaupten. Gerne bei MusicTrace verifizieren. SWR3 spielt innerhalb 24 Stunden den Hit 4x - mehr nicht. 6 oder noch mehr Wiederholungen spielen die Top 40 Sender der Privatradios, die eh erst einsteigen, wenn der Titel bei den Hit-Stationen (wie SWR3) schon warm gespielt ist und gut getestet hat.
Richtig. Aber davon abgesehen verstehe ich die Einstellung nicht, Hörer wollten immer nur das vorgespielt bekommen, was sie in jungen Jahren gehört haben könnten, wie das bei den Oldiewellen der Fall ist.. Immer nur das gleiche zu hören ist doch extrem öde. Selbst im Jahre 2025 wird noch gute Musik gemacht, so, wie das auch schon 1965 der Fall war.Nehmen wir die 50jährigen, geboren 1975. Die sind in den 90ern und 2000ern mit Hiphop, Dance und Rock neben den üblichen Poptiteln aufgewachsen
Bei SWR3 gibt es eine kompetentere Musikredaktion, die eben mehr Titel kennt als so manches private Hitradio.Da sieht man mal wieder: nicht alles gefällt‘s, es findet aber Abnehmer und ist sogar einen Forenpost wert. Also: ein bisschen mehr Toleranz, wenn auch mal was läuft, was persönlich auf Abneigung stößt.
Ich finde klasse, dass das auch niemand ändert. Und den Video-Livestream schaut wohl auch keiner.
Zuerst dachte ich, er ist da, weil er ab Mitternacht die Popnacht moderiert das ist aber nicht der Fall. Wirklich erstaunlich, wie schnell er da war.Erstaunlich auch, dass Anno Wilhelm so schnell parat stand, die Popnacht macht er ja nicht.