Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freue mich sehr, dass die beiden immer noch dabei sind.Ich finde Wirbi und Zeus am Nachmittag besser als morgens.
Nee, das stimmt so nicht, es stand immer im Moderationsplan, dass die beiden erst wieder ab dem 27.10. an der Reihe sind.Eigenartig, letzte Woche standen Zöller und De Buhr noch für Montag auf dem Plan.
Auch das ist so nicht ganz richtig. In der Woche vor dem Feiertag 3. Oktober waren Zöller/de Buhr eigentlich eingeplant, aber Rebekka war krank. Constantin hat in der Woche regulär moderiert, an seiner Seite (als Ersatz für Rebekka) war Anneta Politi. Also keine 5 Wochen am Stück von Politi und Goga ....Politti und Goga wären dann in der 5. Woche morgens am Mikro...
Zum Glück nur 2 Wochen.Wie keine Überraschungen? Schon, oder? Keine Politi/Goga-Morningshow. Das wären mal wieder zwei Wochen des Außenseiter-Duos am Stück.
Ab 17.11. wieder deBuhr/Zöller. Also nur eine Woche Politi/Goga...Zum Glück nur 2 Wochen.
Ja, aber von denen nur die Blöden.Ist die Zielgruppe inzwischen 3 - 9 Jahre?
Wer hört freiwillig SWR3 morgens? Es ist für mich unerträglich . Lena Sterr und Ingo Lege bei SWR1 BW sind dagegen ein Genuss.Ab 17.11. wieder deBuhr/Zöller. Also nur eine Woche Politi/Goga...
Mo-Fr zwischen 7 und 8 Uhr im Schnitt 1,3 Millionen Menschen.Wer hört freiwillig SWR3 morgens?
Bertram Maria Ernst Paul Ghislain Ingbert Graf von Quadt zu Wykradt und Isny (so viel Zeit muss dann schon sein), geht im jungen Programm des SWR mit großen Schritten auf die Rente zu. Der wird sich das frühe Aufstehen nicht mehr antun. Und SWR3 will sich zu viel echten Journalismus nicht mehr antun.Mich würde dort mal der Graf von Quadt interessieren. Seine Nachrichten höre ich besonders gern.
Beleidigungen, das letzte kluge Argument der Menschen mit Anspruch. Sehr entlarvend.Tja es gibt wohl viel dumme bzw Menschen ohne Anspruch.
Es gibt z.B. bei uns hier viele Studenten die SWR3 einschalten. Und bei den Jüngeren wird SWR3 wohl noch öfters als "Das Ding" gehört. Aber es gibt auch genug Ältere, die SWR3 bevorzugen. Die keinen Bock haben, immer nur die alten Schinken zu hören. Ist das eine Frage von Klugheit?viel dumme bzw Menschen ohne Anspruch
Vielen Dank für das nette Kompliment. Ich höre schon seit Anfang an SWR3, davor kurzzeitig sogar SDR3. Jeder mag das, was er mag. Behalte einfach deine Meinung für dich und gut ist. Dankeschön!Tja es gibt wohl viel dumme bzw Menschen ohne Anspruch.