Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, wie soll man in Baden-Baden auch das niederrheinische Alpen kennen. Kannte ich bis vor knapp 4 Jahren auch nicht und heute ist es der Gag schlechthin, wenn ich sage: Ich fahre zu meinem Kunden nach Alpen.Mein Highlight des Jahres 2025 hat Anetta Politi schon zu Weihnachten 2024 in der ARD-Popnacht geliefert:
"Vorsicht bitte auf der A57, hier gefährdet zwischen Kamp-Lintfort und den Alpen dichter Nebel den Verkehr!"
Mein Highlight des Jahres 2025 hat Anetta Politi schon zu Weihnachten 2024 in der ARD-Popnacht geliefert:
"Vorsicht bitte auf der A57, hier gefährdet zwischen Kamp-Lintfort und den Alpen dichter Nebel den Verkehr!"
Damit hatte ich schon länger gerechnet. Verstehe nicht, warum Sie nicht Side-Kick letztes Jahr an der Seite von Volker Janitz in der Nachmittagssendung wurde. Ich habe so das Gefühl man hat einige Moderatoren mehr aufs Abstellgleis gestellt hat. Sabrina Kemmer in den frühen Vormittag, wo die Wenigsten sie hören können, Daniela Hilpp, Michael Spleth, Anno Wilhelm, Benedikt Lawen, Simone Sarnow bekommen auch kaum eine Chance Sendungen zu moderieren. Auch Consi und Rebekka de Buhr bekommen keine Wochenendeinsätze und müssen immer Sendewochen an das andere Team abgeben. Extrem viel sind dafür Anetta Politi, Kemal Goga und Dennis Tinat zu hören. Schade, hatte immer gehofft Lisa kommt irgendwann in die Morgenshow.Lisa-Marie Köster hat heute via Insta ihren Abschied in 2 Monaten angekündigt… Schade..
Auch der Wechsel von Wirbitzky und Zeus in den Nachmittag war für mein Empfinden ein recht großer Einschnitt und eine starke Veränderung beim Sender (auch wenn es die beiden evtl. selbst so entschieden haben).
Viele Moderatoren sind freiberuflich tätig und werden nach Einsatz bezahlt. Ein bisschen mehr Abwechslung wäre nicht schlecht.Frau Politis Omnipräsenz ist dagegen schon auffällig. Wenn die Mods bei SWR3 nach Sendeminuten/Stunden bezahlt werden, dürfte sie ganz oben mit dabei sein.
Eins muss man Anneta Politi aber durchaus auch lassen: sie ist professionell durch und durch. ...
<restliche übertriebene Bewunderungen gelöscht>![]()
Wie in diesem "Fachforum" üblich, schmeißen Leute mit Begriffen um sich, deren Bedeutung sie nicht kennen.
Die anderen waren zwei Wochen hintereinander dran. Viel spannender ist, dass Politik/Goga nur diese Woche dran sind. Nächste und auch übernächste Woche sind Zöller/deBuhr dran.Mich wundert, dass Politi und Goga diese Woche schon wieder dran sind, waren die anderen beiden Morgenmoderatoren nicht erst eine Woche am Mikro?
Eigentlich egal, die beiden Teams unterscheiden sich akustisch und inhaltlich kaum...