Vielleicht will man mal ein kleines Bonbon gebenDie anderen waren zwei Wochen hintereinander dran. Viel spannender ist, dass Politik/Goga nur diese Woche dran sind. Nächste und auch übernächste Woche sind Zöller/deBuhr dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht will man mal ein kleines Bonbon gebenDie anderen waren zwei Wochen hintereinander dran. Viel spannender ist, dass Politik/Goga nur diese Woche dran sind. Nächste und auch übernächste Woche sind Zöller/deBuhr dran.
Volker Janitz, Jonathan Schächter, Fred Peters - alle grausam niedermoderiert.
Nein,der schächi war vor dem Gogadirekt vor Goga?
Keine Ahnung, ob die überhaupt wollen. Ich kann mir vorstellen, dass nicht für alle "Radioleute" das erstrebenswerte Ziel ist, eine Morningshow zu moderieren. Manch einer fühlt sich bestimmt auch als Moderator am Nachmittag oder als Producer wohler als zur Primetime.Mit Kemmer, Droste oder Seiter hat SWR3 genügend Leute in den eigenen Reihen mit Morgenshow-Erfahrung.
Möglicherweise ist dann die Popnacht in der Nacht auf den 4.1.2026 (die davor macht sie auch) ihre letzte Sendung:Lisa-Marie Köster hat heute via Insta ihren Abschied in 2 Monaten angekündigt… Schade..
Wie erklärst du denn das »So«? Wenn sie schon für mindestens zwei Sendungen im kommenden Jahr eingeplant ist (siehe Beitrag 7484), gehe ich davon aus, dass ihre morgige Sendung nicht ihre letzte bei SWR3 ist. Oder hast du eine belastbare Quelle?So wird Kösters letzte Sendung wohl morgen Nachmittag, "push" sein.
Weil »somit« dasselbe bedeutet wie »folglich« und du nichts angegeben hattest, woraus man folgern kann (muss), dass es heute ihre letzte Sendung gewesen sein soll, hätte die Verwendung eines anderen Adverbs nichts verbessert. Wie auch immer, gegen Ende ihrer heutigen Sendung sagte sie:Sagen wir "nach Radioforen-Informationen". Beleg auch, dass sie bei ihren weiteren Einsätze durch eine Kollegin ersetzt worden ist.
Bitte entschuldige die sprachliche Ungenauigkeit: "So" sollte "somit" bedeuten.
Entweder waren das unauffällige Abschiedsworte an die Hörerschaft oder der dauerhafte Abschied steht noch bevor.Und das war’s für heute von mir. Mein Name ist Lisa-Marie Köster. Weiter geht es mit Sara Talmon in SWR3 Easy. Tschüss, bis bald!
Sabrina Droste? Taucht jedenfalls u.a. an Weihnachten abends auf.Beleg auch, dass sie bei ihren weiteren Einsätze durch eine Kollegin ersetzt worden ist.
Oh man.Weil »somit« dasselbe bedeutet wie »folglich« und du nichts angegeben hattest, woraus man folgern kann (muss), dass es heute ihre letzte Sendung gewesen sein soll, hätte die Verwendung eines anderen Adverbs nichts verbessert.
Sind die Namen der Sendungen nicht sowieso alle nur Schall und Rauch? Den Unterschied macht doch der Sprecher. Und da gibt es bei SWR3 sicher einige besonders hörenswerte, die letztlich dazu beitrugen, dass SWR3 im SWR der Platzhirsch und vermutlich die erfolgreichste Popwelle in Deutschland überhaupt ist.Und apropos, "POP an Heiligabend" heißt es an eben jenem statt der "Weihnachtsparty", aber musikalisch dürfte sich wohl nix groß ändern
Wird in dem Fall Simone Sarnow sein.Sind die Namen der Sendungen nicht sowieso alle nur Schall und Rauch? Den Unterschied macht doch der Sprecher.
Wie Taub muss man sein. Höre mal SWR1. Das einzige Radio das noch etwas Abwechslung bietet. Musik Klubs und auch so.Sind die Namen der Sendungen nicht sowieso alle nur Schall und Rauch? Den Unterschied macht doch der Sprecher. Und da gibt es bei SWR3 sicher einige besonders hörenswerte, die letztlich dazu beitrugen, dass SWR3 im SWR der Platzhirsch und vermutlich die erfolgreichste Popwelle in Deutschland überhaupt ist.
Ach ja, dazu kommt noch, dass SWR3 gelegentlich, wenn auch selten, sich traut, einen Titel zu spielen, der auch auf SWR4 laufen könnte, mutig, mutig. Wenn ich mir dagegen SWR1 anschaue, eins der langweiligsten Programme überhaupt...Angsthasenradio.
Dafür braucht es keine Fangemeinde. SWR3 feiert sich dank der letzten Auswertung der Hörerzahlen wieder als Deutschlands Radio Nr. 1.Wenn die SWR-3 Fangemeinde keine anderen Sorgen hat, dann kann das für die Senderverantwortlichen ja nur heißen: Weitermachen wie bisher!
So gehen Geschmäcker auseinander... Fakt: SWR3 ist das beliebteste Radio in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg. Informationen, Unterhaltung und eine breite Musikauswahl machen das Programm aus.Wie Taub muss man sein. Höre mal SWR1. Das einzige Radio das noch etwas Abwechslung bietet. Musik Klubs und auch so.
SWR3 klingt so furchtbar und SWR4 is ne billige Kopie von SWR1 nur mit keinem Inhalt.
Fakt: SWR3 ist das beliebteste Radio in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg. Informationen, Unterhaltung und eine breite Musikauswahl machen das Programm aus.
Na wenn ich taub wäre, würde ich auch kein SWR1 hören.Wie Taub muss man sein. Höre mal SWR1.
Und heute morgenz.B. mal wieder Chris DeBurgh, Diana Ross, Bryan Adams oder die Bee Gees. In BW. Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.Gestern nachmittags SWR1 BW mit LinkinPark