Badnerking
Benutzer
Woher kommt die Info?Wie man hört, bekommt der Sender ein neues Morgenduo. Weiß jemand mehr? Die Rede ist von Sabrina Kemmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher kommt die Info?Wie man hört, bekommt der Sender ein neues Morgenduo. Weiß jemand mehr? Die Rede ist von Sabrina Kemmer.
Sehr, sehr schade.Constantin Zöller und Rebekka de Buhr hören auf.
Oh nein. Habe die Beiden gerne gehört und die vielen Ausfälle bedauert. Politi höre ich in der alleinigen Moderation lieber. Morgenshow läuft einfach schon zu lange mit ihr. Goga ist nicht so mein Fall. Hoffe Rebekka bleibt in der Moderation erhalten. Das Kemmer in die Morgenshow kommt war schon längst überfällig. Was wird Zöller künftig machen? Der wurde ja schon kräftig durchs Programm geschoben in der Vergangenheit. Wäre sicherlich besser gewesen einen kompletten Schnitt zu machen.Anneta Politi und Kemal Goga bleiben. Constantin Zöller und Rebekka de Buhr hören auf. Neues Team: Sabrina Kemmer und Florian Brückner.
Anneta Politi und Kemal Goga bleiben. Constantin Zöller und Rebekka de Buhr hören auf. Neues Team: Sabrina Kemmer und Florian Brückner.
Denke mal, dass Brückner von DasDing kommt/kam. Dort moderierte ein Florian Brückner ab Mai 2018 die Morgenshow. Würde dann passen. DASDING-Moderator ersetzt ehemaligen DASDING-Moderator in der Morgenshow.Und nun zum Beitrag: Ich wüsste gerne erstmal die Quelle von dieser InfoWenn es stimmt, woher kommt Florian Brückner? Und ja, auch mir wäre ein Austausch von Frau Politi lieber gewesen wohingegen im Nachtprogramm ich sie mir anhören kann tatsächlich...
Gibt es eine Quelle?Anneta Politi und Kemal Goga bleiben. Constantin Zöller und Rebekka de Buhr hören auf. Neues Team: Sabrina Kemmer und Florian Brückner.
Künftig 13 - 16 Uhr.Das hat aber nicht lange gehalten, geht Zöller dann wieder in den Nachmittag?
Nein.Hoffe Rebekka bleibt in der Moderation erhalten.
Weil heute letzte Sendung. Ab Mai das neue Team.Im Programmplan tauchen die 2 bis Anfang Mai jedenfalls nicht mehr auf.
Gibt es heute.Bin mal gespannt, ob es da noch eine Erklärung von SWR 3 gibt.
Eher ehemaliger DASDING-Moderator ersetzt ehemaligen DASDING-Moderator. Brückner ist zur Zeit beim Deutschlandfunk.DASDING-Moderator ersetzt ehemaligen DASDING-Moderator in der Morgenshow.
Darüber könnte man streiten.Wobei de Buhr/Zöller ihre Show immer mit mehr Liebe als die anderen beiden gemacht haben.
Man hält nichts von einem starren Schema, in MOVE gibt's ja auch ein Duo im Wechsel mit normaler Solomoderation.Consi wird ab 18. Mai eine eigenen Show am Nachmittag moderieren, die im Wechsel zu SWR3 PUSH läuft. Damit bekommt Consi noch mehr Raum für seine Handschrift und eine Show mit Haltung, Eigenleben und Lust auf Risiko.
Ist das dieser Florian Brückner?Eher ehemaliger DASDING-Moderator ersetzt ehemaligen DASDING-Moderator. Brückner ist zur Zeit beim Deutschlandfunk.