Nein
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein
Arbeitet zwar auch meist mit einer rothaarigen Person zusammen, was aber in diesem Fall nicht Sabrina Kemmer sondern der Pumuckl ist...
Dieser Florian Brückner ist der populäre Schauspieler. Einst Tatort-Kommissar und neuerdings das Herrchen von Kommissar Rex
Tatsache! Danke, da habe ich was gelernt!!!Da verwechselst du ihn mit seinem Bruder.![]()
Ich gehe davon aus, dass das hier sowieso jeder weißWarum wolltest Du den Namen nicht nennen? Oder wolltest Du Aneta Politti sagen?
SWR3 selbst schreibt auf seiner Website:
Falls ihr in googelt: Es handelt sich NICHT um den Schauspieler Florian Brückner!![]()
Zöller ist für mich ein absolutes Ausnahmetalent der aktuellen Radiomachergeneration und hat es verdient sich "auszutoben" und ich finde es grundsätzlich gut, dass man die Wünsche der Mitarbeiter respektiert.
Auch wenn es schade um de Buhr ist. Aber wenn es ihr Wunsch war gilt es das natürlich zu respektieren. Ich persönlich hätte den beiden noch ewig in der Morningshow zuhören können.
Nein, SWR3 hat aber inzwischen eine Vorstellungsseite, die ihr Hier anschauen könnt
Dennis Tinat ist aber vormittags auch ein Guter.Das stimmt. Man könnte auch sagen bei SWR3 beginnt die "Radio-Primetime" bezogen auf die Moderatoren (abgesehen von Kemmer am Morgen) künftig ab 13 Uhr.
Durch den Wechsel von Kemmer in den Morgen wird das Tagesprogramm dann aber sehr "männerlastig".Das stimmt. Man könnte auch sagen bei SWR3 beginnt die "Radio-Primetime" bezogen auf die Moderatoren (abgesehen von Kemmer am Morgen) künftig ab 13 Uhr. Vor allem dann in den Wochen mit der Kombi Zöller, Wirbitzky/Zeus und Reufsteck.
Na und?Durch den Wechsel von Kemmer in den Morgen wird das Tagesprogramm dann aber sehr "männerlastig".
Klar, die Moderation ist männerlastig. Habe ich kein Problem mit, fand es aber zumindest auffällig.Wenn sie ein vernünftiges Programm machen, wird es nicht männerlastig. Dann ist höchstens die Moderation männerlastig. Wieso ist das überhaupt ein Thema?
Sehr viel steht da aber nicht zu Florian Brückner. Daher hier ein paar ergänzende Infos. Flo Brückner hat erste Moderationserfahrungen bei Radio ENERGY sammeln könne, wo er von September 2015 bis März 2018 tätig war und dort Moderationsaufgaben im Rahmen der Latenight wahrnahm. Anschließend war er 18 Monate bei DASDING als Moderator der Morningshow tätig und hat danach Politikwissenschaften studiert. Seit September 2025 war dann beim Deutschlandradio (Deutschlandfunk) als Junior Programmmitarbeiter tätig.Nein, SWR3 hat aber inzwischen eine Vorstellungsseite, die ihr Hier anschauen könnt
Sogar mit unterschiedlichen Playlisten. Wie er das wohl macht.Dieser Barsch ist aber auch ein Tausendsassa. Was der alles gleichzeitig ansagt...
Anhang anzeigen 32805