mathepauker
Benutzer
Das liegt am diesjährigen ESC. Zöller moderiert (in der 20. Kalenderwoche) im Fernsehen die Shows zu den beiden Halbfinalen.Man gönnt dem neuen Morgenshow-Team auch nur eine Woche. Am 11.5. sind wieder Politi und Goga dran.,![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt am diesjährigen ESC. Zöller moderiert (in der 20. Kalenderwoche) im Fernsehen die Shows zu den beiden Halbfinalen.Man gönnt dem neuen Morgenshow-Team auch nur eine Woche. Am 11.5. sind wieder Politi und Goga dran.,![]()
Das neue Morningshow-Team hat nichts mit Zöller und dem ESC zu tun.Das liegt am diesjährigen ESC. Zöller moderiert (in der 20. Kalenderwoche) im Fernsehen die Shows zu den beiden Halbfinalen.
Das stimmt. Da war ich geistig umnachtet. Entschuldigt.Das neue Morningshow-Team hat nichts mit Zöller und dem ESC zu tun.
Klingt 1:1 wie KI.Gerade hatte ich die erste Berührung mit Daniela Hilpp in der Popnacht. Und ich sage mal so: Die spielt locker in der Politi-Liga mit. Ich wusste nicht, dass soviel dummes Geschwätz und überkandidelte Betonung aus einer Menschin kommen können.
Das Datum wurde bereits bei der offiziellen Verkündung am 10. April genannt.Inzwischen kennen wir auch das genaue Datum für den Beginn der Die Consi Show: den 18. Mai.
naja dich juckt es ja wohl schon. Du lädst Mitschnitte in ein Forum um eine Moderatorin zu diskreditieren. Die Zeit und Energie muss man erstmal aufbringen.Keine Sorge, wenn den Verantwortlichen der ganze Schwachsinn mit der KI um die Ohren geflogen ist, werde ich SWR3 wie in den 25 zuvor tunlichst meiden. Dann können die hohen Herren da ins Studio setzen, wen sie wollen, und mich juckt es nicht im geringsten.
Aber es sieht wohl eher so aus, dass auch die verbliebenen Mikrofonarbeiter durch den Computer ersetzt werden sollen. Dann hat sich jede Diskussion von selbst erledigt.
Wie war denn der erste Tag des neuen Morgen-Teams? Nach dieser Woche übrigens wieder zwei Wochen Politi/Goga.