Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dennis Tinat hat auch zügigst (binnen eineinhalb Stunden) darauf reagiert:Dafür gefällt mir zum Beispiel die Popnacht von Dennis Tinat mega. Ich finde die jedesmal absolute weltklasse. Mein Nachbar sagt aber, wenn Tinat läuft, oh heute wieder Kindergeburtstag in der Popnacht. Deshalb ist der Tinat doch auch kein schlechter Moderator. Meinem Nachbar gefällt es halt nicht. Na und?
Das strahlt sie für mich nicht aus. Eine leicht arrogante Ausstrahlung hat für mich eher die omnipräsente Morgen-Moderatorin, die auch manchmal nachts sendet. Aber auch ihr, auch wenn sie mich partout nicht "toucht", muß man einfach attestieren, daß sie loyal und verläßlich ist, weil sie für so ziemlich alles einspringt, was anfällt, auch wenn ich dann wirklich lieber zu Anderem wechsle (und morgens eh deren Morgenshows vermeide und bei NDR90,3, NDR Info und beim Deutschlandfunk bin).sie sich selbst hörbar natürlich supertoll findet
Ich habe sie neulich bei einem einem mittäglichen "Topthema" (29.4.) gehört, das hier nachhörbar ist:Gibt es schon Neuigkeiten, wie es bei Rebekka de Buhr weiter geht und ob sie bei SWR3 bleibt?
Und nach weiteren eineinhalb Stunden gab es noch ein weiteres winziges "radioforen"-Fortsätzchen:Dennis Tinat hat auch zügigst (binnen eineinhalb Stunden) darauf reagiert:
Interaktion, zügigst: radioforen.de -> ??? -> Dennis Tinat -> SWR3-Popnacht -> radioforen....![]()
Was brauchst Du denn? Habe haufenweise Bertram von Quatsch`s "Pardon-Versprecher mitgeschnitten...Morgens sind mittlerweile beide Besetzungen sehr anstrengend. dB./Z wirkt auch schon sehr gewollt.
Mich würde dort mal der Graf von Quadt interessieren. Seine Nachrichten höre ich besonders gern.
Keine Sorge, wenn den Verantwortlichen der ganze Schwachsinn mit der KI um die Ohren geflogen ist, werde ich SWR3 wie in den 25 zuvor tunlichst meiden.