Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer weiß, was uns die nächsten Jahrzehnte noch so bringen.Vielleicht war das gestern auch schon ein galanter Feldversuch, wenn in Zukunft nach und nach die ÖR-Radiosender zusammengelegt werden, bzw. zu gewissen Zeiten (nachts, Wochenende, etc.) nur noch aus einem Studio deutschlandweit gesendet wird?
Dieser "Mashup" war sicher längst vorproduziert.Kein einziger der im "Mashup" enthaltenen Titel lief gestern tatsächlich.
Warum auch nicht? Die Zeit ist längst reif dafür.Sieht so aus, dass SWR3 da eine wichtige Rolle spielt, von dort wird die Radionacht bei vielen ÖR-Popsendern ausgestrahlt.
Der Sparzwang beom ÖR zieht immer weitere Kreise.
diese Aussage hat Consi sicherlich nicht von seinen Vorgesetzten zitiert.Das ist mir alles zu gewollt. Er darf ein wenig Quatsch machen, aber nicht zu viel. Ist ihm gesagt worden.
Nein leider nicht. Ich wäre aber dafür, dass es die Sendung zum Nachhören in der App gibt! Also falls die Verantwortlichen hier wieder mitlesen - gerne als Feedback nehmen.Hat jemand zufälllig die erste Sendung gestern aufgenommen?
Die Musik ist zwar von der Rotation her etwas breiter als bei vergleichbaren Hot-AC-Radios aber etwas mehr Abwechslung wäre hier wünschenswert.
Bestimmt nicht.Ob man SWR3 Push dafür tatsächlich umbenennen muss, weiß ich nicht.
besten und vielseitigsten Radiomoderator seiner Generation, den es im deutschen Mainstreamradio zurzeit gibt.
Aber so tickt der gemeine Hörer heutzutage anscheinend.
Wenn du die Morningshow mit Zöller als wenig originell bezeichnet: Das verbleibende Team hat heute innerhalb einer Stunde ein Gespräch zum Europapokalspiel der Freiburger (soweit okay) und ein Gespräch mit der Wetterexpertin über die nächsten Tage geführt. Mehr habe ich von denen nicht mitbekommen. Das was mir im Ohr geblieben sind, waren die Tierdocs mit einem für mich ganz lustigen Gag. Das war es aber auch.Da war er kindisch, belanglos, wenig originell (alleine das allmorgendliche "los, los, los", wenn er dazu aufforderte, dass sich bestimmet Berufsgruppen melden sollten, ging furchtbar auf den Keks) und am Ende ja auch wenig erfolgreich - sonst hätte man ihn nicht ausgetauscht.