Oh ja, das stimmt.Alles richtig. Allerdings war die Showinflation bei SWR3 schon mal wesentlich ausgeprägter: "Bis 12" lief als "Vormittagsshow", die "Nachmittagsshow" hatte gar keinen anderen Beinamen und selbst "Sunrise" am Wochenende wurde mit "Frühshow" etikettiert. Da finde ich die jetzige Umbenennung von "Push" verschmerzbar. Solange nicht eines Tages auf die Consi- die Wirbi- und abends die Barschi-Show folgt...
Leider konnte SWR3 aber nicht darauf verzichten, den neuen Sendungsnamen immer noch eine „Show“, quasi zur Erklärung, anzuhängen, bspw. „MOVE - Die Feierabendshow“.