radiofreund
Benutzer
Ich fand den Namen "Magma" eigentlich recht orginell. Warum heisst die Sendung am Vormittag jetzt "SWR3 bis zwoelf"? Was erhofft man sich damit und ist das der Beginn für weitere Änderungen bei SWR3?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sehe ich auch so!Original geschrieben von Makeitso
Nur ein weiteres Zeichen der zunehmenden Verflachung dieses Senders. Wer keine Inhalte mehr hat, braucht auch keine Namen für die Sendungen...
Ja genau das hab ich mir auch schon gedacht,als das mit der Veränderung von PULS in dieMORNINGSHOW passiert isch.Jetzt fehlt dann nur noch der SWR3er-drei Superhits am Stück.Nur wär ist der erfolgreichste Sender Deutschlands???SWR3 oder Bayern3??? und wär ist vor der privaten Konkurenz???SWR3 oder Bayern3???Original geschrieben von scaramanga
Vielleicht passt sich SWR3 auch nur dem bayerischen Nachbarn an. Bei Bayern3 gibt es tagsüber schon länger keine Sendungsnamen mehr ( von dem Traditionsnamen "Radioshow" mal abgesehen")- der Opener lautet eben "Bayern3 - mit Dominik Pöll" zum Beispiel.
Da geht irgendwie richtig was verloren... meine ich.
Original geschrieben von radio-bw
Ja genau das hab ich mir auch schon gedacht,als das mit der Veränderung von PULS in dieMORNINGSHOW passiert isch.Jetzt fehlt dann nur noch der SWR3er-drei Superhits am Stück.Nur wär ist der erfolgreichste Sender Deutschlands???SWR3 oder Bayern3??? und wär ist vor der privaten Konkurenz???SWR3 oder Bayern3???
Das sollten die sich mal in Bden-Baden überlegen!!!
Ansonsten könnte man aber nachdenken,ob man die Musikauswahl von Swr an Bayern anpasst,die ist nämlich bei weitem besser!!!