• Diese Kategorie ist für die Diskussion über die Programminhalte der Sender gedacht. Über Senderstandorte und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden. Wir bitten um Beachtung!

SWR3 schafft alle in der MA 2004

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Saarland kann man neben den französischen Sendern fast überall die SWR-Programme in guter bis sehr guter Qualität empfangen. Daher war ich früher wie viele Andere überwiegender SWF3-Hörer. Mittlerweile ist selbst Radio Salü angenehmer (und auch intellektuell nicht mehr schlechter) als SWR3.

Der Mix aus UnserDing (meist gute Musik, aktuelle Veranstaltungstips) und SR1 (teilweise gute oder zumindest hörbare Musik, gute Wortbeiträge) ist in jeglicher Hinsicht besser als SWF3 (intellektuell auf schlechtem Privat-Radio Niveau, Musik langweilig).
 
Original geschrieben von Ashdown
swr3? waren da nicht mal gute leute? schürholz und so. mit ahnung von musik.

Willkommen im 21. Jahrhundert! :D

Klaus Schürholz war bei SWF 3. Ob es den beim SWR überhaupt noch gibt, weiß ich nicht.

Soweit ich weiß, sind die letzten alten SWF 3'ler Bernd Mohrhoff (siehe oben), Norbert Diener und Stefanie Tücking.
Aber die helfen nicht wirklich, das Programm aus seiner Drittklassigkeit hochzuziehen...
 
@IJB: Es fehlen noch Pansen Ali, Hans-Victor Busenteich und Pummelunde Knörzbach. Meine Lieblingsmoderatoren bei Radio MERE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben