SWR3-Verkehrbett gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaarPirat

Benutzer
Hallo zusammen,

hat jemand von euch das SWR3 Verkehsbett als mp3?

Wenn möglich das erste Verkehrsbett, das aktuelle find ich nicht so schön.

Danke + Gruss

SaarPirat
 
AW: SWR3-Verkehrbett gesucht

Neeeeee... er hat doch geschrieben daß ihm das Bett nicht gefällt. Der sucht das alte... und bestimmt sogar das GANZ alte...
 
AW: SWR3-Verkehrbett gesucht

Erklären wir dem Neuen doch gleich, dass man kein urheberrechtlich geschütztes Material weitergeben darf - Musikbetten gehören dazu.

--> SaarPirat: du wirst keine ernste Antwort bekommen. Was du allerdings machen kannst: auf den Internetseiten der Produktionsfirma kann man sich bestimmt Ausschnitte anhören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben