SWR4-Reform

Heute Abend wird die Oldie-Show übrigens live aus dem SWR4 Studio Stuttgart von Daniel Pesch (und nicht wie gewohnt als Aufzeichnung von Michael Heuvel) moderiert.
 
Habe heute Morgen mal wieder reingehört und ich frage mich wirklich, wen man mit diesem unsäglichen Musik-Mischmasch (deutsch und englisch im Wechsel) ansprechen will. Das ist für mich nicht Fisch und nicht Fleisch. Ich glaube, dass man damit weder Schlagerfreunden noch Oldiefans einen Gefallen erweist.

Natürlich ist das auch immer Geschmacksache…
Ich will mich da nicht zum Maßstab machen, aber mir gefällt es nicht :( .
 
Zuletzt bearbeitet:
deutsch und englisch im Wechsel...
...klingt nie gut. Annehmbare Hörbarkeit bei einem 50/50-Programm erreichen gute Programmplaner mit gelegentlich zwei deutschsprachigen Titeln nacheinander, dann wieder mal mit zwei internationalen Titeln in Folge. Striktes Abwechseln ist wenig erträglich. Wem sag' ich das? Da sitzen doch Profis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben