Selbstverständlich war das eine rhetorische Frage. Einen nennenswerten Unterschied dürfte es kaum geben.Die Antwort solltest Du kennen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstverständlich war das eine rhetorische Frage. Einen nennenswerten Unterschied dürfte es kaum geben.Die Antwort solltest Du kennen...
Du darfst mich gerne eines Besseren in Form einer Antwort belehren, aber bitte nicht in Form von..."Die Antwort findest Du da und da...." Dort finde ich sie nämlich nicht.Achso, ich dachte schon, Du warst an einer ernsthalten Antwort interessiert.
Wer ist das? Der Programmchef? Habe versucht, ihn auf der Teamseite zu finden, kann aber noch nicht einmal die finden.wenn jemand mit Tim Bekendorf als Chef arbeiten will ?? Es soll keiner sagen, wir haben das alles nicht gewusst.
Danke.Wenn Du eine Praxis und vier Autos hast, dürfte das monetäre Argument schonmal wegfallen.
Bundesweit sendet das
Daneben
- Schlagerparadies.
Nicht bundesweit, aber doch großräumig gibt es drei öffentlich-rechtliche Schlagerwellen
- Absolut Bella (Mischung aus Schlagern und englischen Hits der 50er/60er/70er, sowie gelegentlich ein paar französischen und italienischen Klassikern)
- Ballermann-Radio (Partyschlager)
und die privaten Schlagerprogramme
- NDR Schlager (MV, SH, HH, NI, HB)
- MDR Schlagerwelt (SN, ST, TH)
- BR Schlager (Bayern)
Dazu kommen noch kleinere Sender wie Radio F in Nürnberg oder Schlagerplanet in Leipzig.
- Schlager-Radio (BE, BB, TH, SN, NW)
- Antenne Schlager (NI, HH, HB)
- Radio Paloma (Partyschlager; BE, BB, HH, NW)
- Bollerwagen (Partyschlager; NI, HH, HB, NW, HE, SL, SN, SH)
Ex-Musikchef, jetzt Programmchef.Wer ist das? Der Programmchef? Habe versucht, ihn auf der Teamseite zu finden, kann aber noch nicht einmal die finden.
Klingt für mich, wie: Die Chefposten werden vererbt!Ex-Musikchef, jetzt Programmchef.
Was denkst Du denn??? Das ist ÖRRKlingt für mich, wie: Die Chefposten werden vererbt!
schon ganz schlecht, wennn man den PD einer 2 Länderanstalt nicht kennt.Wer ist das? Der Programmchef? Habe versucht, ihn auf der Teamseite zu finden, kann aber noch nicht einmal die finden.
Wieso "schon ganz schlecht"? Braucht man dieses Wissen, um Radio zu hören?schon ganz schlecht, wennn man den PD einer 2 Länderanstalt nicht kennt.
SkandalIst schon das zweite Mal in diesem Jahr, nachdem es schon an Karnevalssonntag ausgefallen war...
Wieso sollte sie sich auch unbedingt unterscheiden? Sie haben doch ganz unterschiedliche Zielgebiete.Kann mir mal jemand erklären, wie sich die drei Sender programmatisch unterscheiden? Sollte es keine wesentlichen Unterschiede geben, kann mir jemand erklären, warum es drei Programme gibt, obwohl ein einziges doch reichen würde?
P.S. Ich meine mit programmatischem Unterschied nicht die Frage, ob Helene Fischer oder wer auch immer hier oder dort häufiger gespielt wird. Oder ob der Anteil der 80er Schlager geringer oder größer ist.
Andere Frage: Wieso muss es drei fast gleiche Programme geben, die quasi nebeneinander senden? Muss jede Landesanstalt ein solches Programm liefern? Oder reicht es, ein Programm zu haben, das auch in den anderen Bundesländern ausgestrahlt wird?Wieso sollte sie sich auch unbedingt unterscheiden? Sie haben doch ganz unterschiedliche Zielgebiete.
Die Frage ist schon komplett falsch.
Ob das auch gut ist, darf man bezweifeln. Ohne diese "Vielfalt" gäbe es zweifellos nicht jetzt diese Rufe nach Einsparungen.nsofern gibt es deshalb selbstverständlich mehrere „vergleichbare“ Programme, weil sie eben nur für das jeweilige Sendegebiet zuständig sind.
Bestimmt nimmt man sich nun MDR Sachsen (der meistgehörte Sender im Osten) zum Vorbild.Ich habe mir mal die Playlist angeschaut und festgestellt das Pro Stunde nur noch Drei Schlagertitel gespielt werden. Das finde ich echt schade. Kann das jemand bestätigen?
Wie oft willst Du denn noch die gleiche Frage stellen?Andere Frage: Wieso muss es drei fast gleiche Programme geben, die quasi nebeneinander senden? Muss jede Landesanstalt ein solches Programm liefern? Oder reicht es, ein Programm zu haben, das auch in den anderen Bundesländern ausgestrahlt wird?
Keineswegs. Mir geht es aber um "qualitative" Verbesserungen. Eine Kulturhoheit, die Dudelwellen produziert, statt die kulturellen Eigenarten des eigenen Bundeslandes in den Vordergrund zu stellen, Kultur und Künstler des Landes fördert, in den Rundfunkanstalten entsprechend würdigt - das finde ich wichtig und erstrebenswert. Nein, ich meine damit keinen ausschliesslichen "Heimatfunk", aber einen Sender für das Bundesland, das im Programm erkennbar sein muss.Du stellst halt mit deinen Fragen und Kritiken einen derzeitigen Grundpfeiler unserer Staatsordnung in Frage. Nämlich die Kulturhoheit der Länder.
Ich stelle keine Frage, ich stelle fest. Ausserdem redest Du völlig am Problem vorbei, indem Du davon redest, die Politik ..., könnte ... der ARD die Möglichkeit geben, bestimmte Musikformate zu produzieren.