Ergänzung: Einstige Lichtgestalt.wie die Aussage einer Lichtgestalt, die in Katar keinen einzigen Sklaven gesehen haben will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ergänzung: Einstige Lichtgestalt.wie die Aussage einer Lichtgestalt, die in Katar keinen einzigen Sklaven gesehen haben will
Bitte unterlasse es, derartigen Blödsinn zu schreiben. Das ist absolut realitätsfern.Das Besondere an der MA ist ihre Flexibilität - sie passt sich immer den Wünschen und Erwartungen der Radiooptimierer an. Schwere Verluste sind ein wahrer Segen für sie, denn sie spülen reichlich Geld in die Kassen der emsigen Neuformatierer.
Die Inhalte sind so zu gestalten, dass sie zu dem jeweiligen Thema passen.
Der Betreiber untersagt ausdrücklich die Einstellung von unwahren, beleidigenden und geschäftsschädigenden Inhalten.
Könnte man nicht theoretisch einen unterschiedlichen letzten Song vor der Werbung in BW und RP senden, quasi schon als Teil der regionalen Werbestrecke? Diese Songs wären dann so zu wählen, dass der Beginn in beiden Varianten gleichzeitig ist.Man kann das nur für eine Startzeit sekundengenau planen, nicht für zwei unterschiedliche. Bitte nochmals die letzten Beiträge lesen und verstehen.
Es käme eh nur Murx dabei heraus.
Monstranz "Landesrundfunkgesetz" bzw. "Rundfunkstaatsvertrag" (als könnte man die nicht auch ändern).
Bitte unterlasse es, derartigen Blödsinn zu schreiben. Das ist absolut realitätsfern.
Meiner Meinung nach war das grundfalsch. Überregionales, Regionales, Lokales hätte man im Ersten konzentrieren sollen, um zu zeigen, dass der Schwerpunkt dort auf Information liegt, nicht auf 80er Musik-Gedudel...
Na ja, vielleicht eher etwas oberflächlich das StudiumDass ich von der MA-Methodik, die ich allerdings gründlich durchstudiert habe
Da zählen Ergebnisse. Und wer da als werbetreibender Sender nicht auftaucht, ist Loser. So einfach ist das.nichts halte, ist bekannt. Allein die Abfragemethodik ist - um es vorsichtig auszudrücken - höchst umstritten, von der nicht nachvollziehbaren Analyse des Datenkorpus ganz zu schweigen.
Auf den ersten Blick spricht nichts dagegen. Das Ergebnis könnte allerdings dann das sein, was heute oft Realität ist, so z.B. beim HR: Ein paar regionale Schlagzeilen in den verschiedenen Programmen, mehr nicht.Was spricht eigentlich dagegen auf beiden Schienen Regionales anzubieten? Das Material ist doch vorhanden und kann problemlos zweigleisig eingesetzt werden.
Das ging aber in zwei Programmen: in SWR4 BW und in SWR4 RP.Ich hoffe eher auf eine wirkliche Landeswelle, d.h., für den SWR gesprochen, auf ein Programm das aus und über das Land informiert, Regionales und Lokales miteinbezogen. Keine Oldie- oder Schlagerwelle, wo 30 Sekunden Regionales oder Lokales eingestreut ist. Sondern breite, regionale und lokale Information. Das geht nicht gleichzeitig auf zwei Wellen.
Das ging, aber wie? Solange es noch die lokalen Magazine gab, kann man ja noch - teilweise zumindest - zustimmen, was SWR4 angeht, auch wenn das Programm außerhalb der Magazine ein Dudelprogramm war, dass sich an die ältere Generation richtete.Das ging aber in zwei Programmen: in SWR4 BW und in SWR4 RP.
Da hab ich noch gar nichts von gehört im Programm. Wird das beworben?Ab wann kommt eigentlich das neue Sound Design?