Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist fast schon lächerlich. Erstens spricht die Musik höchstens die Hörer von 80+ an, und zwar nur jene, die wirklich keine Schlager usw. mögen. Zweitens ist die regionale Berichterstattung fast völlig abgeschafft.
Ich stelle fest: Du hast ein etwas schräges Bild von 80Jährigen....80+ kann ich mir kaum vorstellen. Die lieben sicher den guten, alten Schlager.
Ich liege noch nicht auf dem Friedhof und ich liebe das Programm von SWR 4!!! Ausser an Heiligabend und an Silvester!! Dort wird ein Seelenloses Programm produziert. Ich weiß nicht warum hier so viel genörgelt wird. ich finde das neue SWR 4 GUT!!Ich stelle fest: Du hast ein etwas schräges Bild von 80Jährigen....
Aber dieses ganze "Theater" um Altersgruppen ist sowieso lächerlich. Da sollen 40Jährige (!) den ganzen Tag mit 80er Musik berieselt werden. Nicht wenige in der Altersgruppe bevorzugen aber, wie ich aus eigener Erfahrung weiss, eher SWR3, weil SWR1 nun mal musikalisch kaum noch auszuhalten ist. Der ewig gleiche 80er und 90er Kram wird eher von 50- und 60Jährigen gehört, neben einigen Fans anderer Altersgruppen, die halt felsenfest der Überzeugung sind, dass die Musik damals besonders gut war.
Und dann frage ich mich, wer noch SWR4 hören soll? 70 und 80jährige, 90 und 100Jährige, und alle, die noch älter sind?
Vielleicht sollte man demnächst auf Friedhöfen Lautsprecher aufstellen und dort das Programm ausstrahlen, damit man die entsprechende Zielgruppe trifft...
Da bin ich auch nal gespannt. Früher wo beide Sender noch Getrennt gesendet haben gabs bei SWR 4 RLP immer (ich glaube Ostersonntag oder Ostermontag) das Ostereier Schätzspiel mit Stefan Nink. Dort mussten die Höhrer Erraten wie viele Schoko Ostereier in einer Vase drinne sind. Es gab immer ein paar Hinweise zu der Vase das fand ich immer ganz nett.In den nächsten Tagen dürfte ja dann das Programm für Ostern kommen
Das ist doch auch völlig in Ordnung! Und es freut mich wirklich für dich, dass man mit diesem Programm deinen Geschmack bedient.Ich weiß nicht warum hier so viel genörgelt wird. ich finde das neue SWR 4 GUT!!
Leider ist man nicht nur beim SWR der Meinung, sondern bei allen ARD-Anstalten. Man kopiert eben lieber die Privatradios als auch nur annähernd so etwas wie Radio für alle zu machen.![]()
...Und auch am Gründonnerstag wird einfach das normale Standardprogramm durchgezogen.
Richtig es ist nur am Freitag und Montag ein FeiertagAber das ist doch auch ein normaler Donnerstag?!
@SWR Hörer Du trägst keine Liebe in dirAber Liebe ist ja bei dem Sender schon ewig nicht mehr drin.
Stimmt ja so (auch) nicht:...Aber Liebe ist ja bei dem Sender schon ewig nicht mehr drin.
Das Problem haben wir hier schon mal diskutiert.Das andere was besser laufen sollte ist die Abstimmung mit der Playlist der ARD Hitnacht.