Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht, dass all das irgendwen im Sender interessiert. Die Quoten sind jahrelang gefallen, jetzt haben sie sich stabilisiert bzw. sind sogar gestiegen. Alles andere ist egal.Korrigiere: das Image, welches sich der Sender bei den Hörern erschleichen will.
Was für eine unsägliche Aussage.Die Person beim Hörer Service meinte aber auch, dass das noch nicht alles gewesen ist, dass wir noch weitere Reformen im Raum stünden, zu denen man nichts sagen kann.
Das ist doch immer so das die braven GEZ Zahler nicht mitbekommen dürfen was passiert. Man hat ja gesehen wie Still und Heimlich SWR 4 RP abgewickelt wurde und jetzt der Rest auch noch. Ich bin gespannt viel dürfte da eigendlich nicht mehr zu Reformieren sein.Die Person beim Hörer Service meinte aber auch, dass das noch nicht alles gewesen ist, dass wir noch weitere Reformen im Raum stünden, zu denen man nichts sagen kann.
Das angestaubte Sounddesign gehört dringend mal überarbeitet, der Claim aus der Schlagerzeit „Da sind wir daheim“ hat inzwischen mal ausgedient, ebenso wie die Unterscheidung zwischen BW und RLP. Statt Regionalität wird bei SWR 4 zukünftig sowieso wohl, wie es damals bei WDR 4 auch war, das Thema „positives Lebensgefühl im Alter“ im Vordergrund stehen und vor allem mit Tassenverlosungen, Wettergesprächen, Gartentips Athrose-Sprechstunden, Ninks Ausflugstipp und Assenheimers Promitalk inhaltlich gefüllt werden. Und „geduzt“ wurde bisher auch noch nicht. Da geht auf jeden Fall noch was bei SWR 4….Ich bin gespannt viel dürfte da eigendlich nicht mehr zu Reformieren sein.
Genau!Das ist doch immer so das die braven GEZ Zahler nicht mitbekommen dürfen was passiert.
Und Du bist dir sicher, dass das tatsächlich genau so gesagt wurde? Das ist eine Aussage, die kein Unternehmen jemals von einem Mitarbeiter an einem Service-Telefon so kommunizieren würde - auch nicht der SWR. Und wenn Du Dir nicht wirklich, wirklich sicher bist: Lösch den Post lieber wieder. Du weißt, was das für den Hörerservice-Menschen sonst bedeuten könnte.Die Person beim Hörer Service meinte aber auch, dass das noch nicht alles gewesen ist, dass wir noch weitere Reformen im Raum stünden, zu denen man nichts sagen kann.
Dann ging es bei den Reformen gar nicht explizit um SWR4, sondern um die ARD?Der Zwang zu sparen ist bei der ARD einfach ein riesiges Problem.
Ich glaube, darauf war die Aussage des Menschens beim Hörer Service zu setzen.
Die Regionalprogramme wurden aber ja gar nicht eingespart.Bei den vierten Programmen war wegen der Regionalprogramme wohl am meisten einzusparen. Und wahrscheinlich hat man hier auch den geringsten Protest vermutet.
Aber das ist doch ewig her und hat doch nichts mit der Fusion von SWR4 RP und BW zu tun.In Baden-Württemberg gab es zu Bestzeiten teils über mehrere Stunden regionales Programm.
Die Fusion würde ich jetzt mal so als Endergebnis des ganzen Sparwahns sehen.
Bei den vierten Programmen war wegen der Regionalprogramme wohl am meisten einzusparen. Und wahrscheinlich hat man hier auch den geringsten Protest vermutet.
Ja.Ist das nicht eigentlich ein No-Go, über ein Lied zu berichten, dieses dann aber nicht zu spielen?
Wahrscheinlich, weil man es schlicht und einfach versäumt hat, den Titel manuell hinter dem Podcastausschnitt in die Playlist einzufügen bzw. einfügen zu lassen.IGerade lief ein Beitrag (Ausschnitt eines Podcasts) zum Titel " She Loves You" von den Beatles. Leider wurde im Anschluss dieser Titel aber nicht gespielt.
Obwohl sie natürlich stimmt ...Das ist eine Aussage, die kein Unternehmen jemals von einem Mitarbeiter an einem Service-Telefon so kommunizieren würde