Eben nicht.Warum sollten sie großartig kommunizieren, dass sie Arbeitsplätze abbauen und Angebote einschränken?
Ist das bei all den kleinen Veränderungen in den Vorjahren jemals passiert?
Deshalb kritisiere ich diese Form der „Öffentlichkeitsarbeit“, die eben keine ist. Die aber aus meiner Sicht die Pflicht einer ÖRR ist.