Nur immer weiter so - jetzt sind also auch die 153 Reporterinnen und Reporter in den SWR-Studios nur arme Deppen, die einmal pro Stunde irgendwas irgendwo abschreiben. Lest ihr Euren täglich verzapften Blödsinn hier anschließend eigentlich manchmal selbst? Und wenn ja: Schämt ihr Euch? Ein bisschen vielleicht?
Ich habe heute lange SWR4 gehört - macht Ihr nicht mehr, ich weiß, und wenn man es nicht wüsste, könnte man es aus jedem Eurer besserwisserischen, narzisstischen Posts herauslesen - und fand es sehr regional. Doch! Tatsächlich! Ist natürlich, wie einer der Hauptschwadronierer hier gerne schreibt: "nur meine persönliche Meinung". Heute Vormittag wurde stundenlang vom Maimarkt in Mannheim gesendet, später hab ich ein Interview mit einem Zirkusdirektor aus Speyer gehört (der benachteiligten Kindern Chancen gibt), einen Beitrag über ein Mainzer Foodsharing-Cafe und einen Reporter, der von der Eröffnung eines Festivals in Kaiserslautern berichtet hat. Dazu kam eine Frau aus einem 50-Seelen-Kaff im Hunsrück oder Westerwald. Keine Regionalität? Was sollen die bei SWR4 denn noch alles anstellen? Live von jedem Blasmusikabend berichten, wie 1992? Oder eher einmal weniger Beatles spielen, damit ja nicht der gleiche Song an zwei Tagen nacheinander läuft?
Macht einfach was mit Euren Leben.
Ich finde es interessant, dass du genau weißt, wie viel und wann wir alle SWR4 hören. Kannst du etwa in unsere Köpfe reingucken? Wow, dann ist das aber eine neue Erfindung, die ich unbedingt lernen muss.
So, Ironie jetzt mal beiseite. Ich kann den Ball nur zurückgeben, wir äußern hier einfach unsere Meinung, und wenn sie dir halt nicht passt, wieso antwortest du dann hier immer auf unsere Beiträge in einem Tonfall, der auch nicht sonderlich der Diskussion dient.
Es mag sein, dass ich Dinge falsch gemacht habe, aber du und ein anderer Nutzer haben scheinbar einfach ein Problem mit Leuten, die nicht den Durchschnittsbrei feiern, sondern einfach mal darüber reden, was der öffentlich-rechtlich sein konnte, als er noch wollte.
Ich höre SWR4 recht häufig, und noch mal, viele Leute unabhängig voneinander. In meinem Bekanntenkreis fragen sich bei SWR4, wo die Schlager hin sind oder auch die regionale Berichterstattung. So eine Randgruppe können wir dann scheinbar gar nicht sein, nur sagt natürlich keiner. was, denn wie auch, als einem Otto. Normal Hörer. Sind einfach die Hände gebunden.
Wir machen halt gerade das selbe durch, wie es WDR 4 vor einigen Jahren gemacht hat, nur bei uns kam es etwas später und gleich zwei Reformen auf einmal, war wohl einfach ein bisschen viel für unser aller Gemüter.
Aber, ich gebe dir auch einen Rat, lass den Leuten bitte ihre Meinung, und wenn du glaubst, dass das, was wir hier schreiben, dazu führt, dass Leute beim Chef landen, möchte ich nicht wissen, wozu dann eine wirkliche Beleidigung führen würde. Manche Dinge müssen einfach öffentlich ausgetragen werden, weil es sonst eh keiner versteht.
Hinweise: alles persönliche Meinung, muss man ja hier hinschreiben sonst kriegt man ja direkt wieder eine auf den Deckel.