Also, da fand ich den morgen mit Stefan Nink oder Michael Münkner deutlich angenehmer, Und freue mich persönlich dann eher darauf, wenn ab nächster Woche dann auch noch mal Jörg Assenheimer zu hören ist, die oben beschriebene Dame finde ich morgens persönlich ziemlich anstrengend.
Was die Jingles angeht, klang das auch wenig professionell, heute Morgen klappte die Überblendung zu den Morgengedanken auch nur so mehr oder weniger, dass die Titel der Hit Nacht dann einfach abgewürgt werden ist ja Nix Neues, aber da der Jingle ja mit SWR4 Rheinland-Pfalz beginnt, musste man später einblenden, was sehr dämlich klang.
Insgesamt wirkte das heute Morgen sehr unbeholfen, und der erste Satz der Moderatorin war einfach nur, dass das lange Wochenende rum ist aber das ist jetzt direkt Freizeittipps fürs nächste Wochenende gibt nach drei Hits.
Da freue ich mich auf heute Abend 18:00 Uhr mit Thomas Eberhard, heute ist ja auch wieder Dating Show angesagt, mal gucken, ob ich mir das dieses Mal sogar komplett gebe.
Und bezüglich der erwähnten Moderatorin, im Internet findet man quasi nur Sachen zu ihr, selbst wenn man nach der, mittlerweile im Ruhestand befindlichen, und wirklich wunderbaren Christiane Weiss sucht, die früher die Nachrichten gelesen hat oder sogar früher noch moderiert hat. Die werde ich mein Lebtag nicht vergessen, diese Tiefe, aber zugleich sanfte Stimme ist einfach der Wahnsinn gewesen.
Aber, wenn man nach ihr sucht, um vielleicht ein bisschen mehr rauszufinden, wird einem nur die heutige Morgen Moderatorin angezeigt, und die ist wirklich nicht mein Fall für morgens.