hr1-hoerer
Benutzer
Und am Montag vormittag wurden die fünf Eisheiligen erklärt und was es damit auf sich hat, natürlich unter Einbeziehung des Wetter-Experten. Man könnte fast meinen, SWR 4 avanciert zum Bildungsradio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das keine "blöde" Frage, denn: ich verstehe das so: Der "Beitrag" für Rheinland-Pfalz bezog sich auf eine Aktion des SWR-Fernsehens in Rheinland-Pfalz. Daher gab es auch dort den Hinweis auf "Landesschau Rheinland-Pfalz". Das interessiert in Baden-Württemberg nicht, also m.E. eine gute Lösung. Glaubst Du, dass Radio keine - aus diesem Grund - aufgezeichnete Moderationen senden sollte? Und wenn ja, warum?Aber mal ganz blöd gefragt. Wieso sollte uns der Eurovision Song Contest in Rheinland-Pfalz nicht interessieren, sondern in dem Moment eher was aus Kaiserslautern? Aber so viel mal zum Live Gehalt dieser Morgen Sendung.
Wenn das Lied in alle drei Programmprofile passt, aber im jeweiligen Umfeld gespielt wird, dann macht das m.E. durchaus Sinn. Das hast Du auch beim NDR verfolgen können: Dieser Song lief sowohl bei NDR1 (in diesem Falle Welle Nord - also SH), bei NDR2 und bei N-Joy.Ist ja an sich ein schönes Lied, muss aber nicht bei drei Wellen laufen.
Stimmt so nur bedingt für die Programme des Hörrundfunk; oftmals sind es die Lieder des Vor- oder Vorvortag, nur in anderer Reihenfolge.„Das kommt nicht wieder, jeder Tag hat neue Lieder“
Wo und wann heißt es den " Schlager"-Mix? Das habe ich noch nicht gehört oder gelesen.SWR4 rühmt sich mit dem "schönsten Schlager-Mix" bei dem aktuell miesen, wenig abwechslungsreichen Morgenprogramm. Klingt schon wie ein Hohn. Heute Morgen Daniel Pesch, der wenigstens noch etwas sympathischer klingt.
Gar nicht, hier wurde wieder Unsinn geschrieben. Der aktuelle Claim lautet "Der schönste Musikmix".Wo und wann heißt es den " Schlager"-Mix? Das habe ich noch nicht gehört oder gelesen.
Dank diesem geradezu genialen Claim werden die Hörerzahlen jetzt endgültig durch die Decke gehen.Der aktuelle Claim lautet "Der schönste Musikmix".
Naja, das abgelutschte „Da sind wir daheim“ hat ja auch schon bis zu uns nach Norddeutschland gestaubt…Dank diesem geradezu genialen Claim werden die Hörerzahlen jetzt endgültig durch die Decke gehen.
Gar nichts wird durch irgend eine Decke gehen. Die Zahlen am 15. Juli werden so oder so keine Strategie-Änderung verursachen.Dank diesem geradezu genialen Claim werden die Hörerzahlen jetzt endgültig durch die Decke gehen.
Er hat viele Jahre lang jede Woche in SWR4 eine Wanderroute aus Rheinland-Pfalz vorgestellt. Ich hab auch einen Roman von ihm, da geht es u.a. um seine Wanderungen in abgelegene Täler des Himalajas.Stefan Nink scheint auch ein begeisterter Wanderer zu sein.
Vermutlich war diese, doch etwas indirekte, Verabschiedung die einzige, die ihm erlaubt war...aber wenigstens hat er es angedeutet
Anhang anzeigen SWR4 23.5.26.mp3Die Verabschiedung war sehr sehr herzlich, er sagte so etwas wie alles hat ein Ende.
Wenn da wirklich nicht mehr erlaubt ist, ist das aber ganz schön traurig.Vermutlich war diese, doch etwas indirekte, Verabschiedung die einzige, die ihm erlaubt war...
Hätte mich auch gewundert, wenn mal ein Tag vergangen wäre ohne "Kritik" an SWR4. Aber es scheint ja ganz wichtig zu sein, ständig "böses" und "trauriges" zu wittern. Wird aber am Erfolg des SWR4 nichts ändern.
Woher weißt du das denn? Das mit der verbotenen Verabschiedung? Wieder vom Hörerservice? Mit dem du lange und vertraulich geplaudert hast wie beim letzten Mal, als es um geplante Sendekonzepte der Zukunft ging?Also Moment mal: wenn nicht mal mehr normale Verabschiedung erlaubt sind, ist das durchaus Kritik würdig.