Ist das denn wirklich so? Dass man das nicht durfte und darf? Vielleicht wollen die Leute das ja auch einfach nicht. Und die früher fühlten sich eher als "Stars" und haben es deswegen gemacht?Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, bisher durfte sich keiner, der seine letzte Sendung hatte, in den letzten Jahren verabschieden. Das war früher durchaus noch Gang und gebe.
Mein Arbeitgeber? Meine Vorgesetzten? Von denen hört niemand Radio. Lass bitte deine Unterstellungen.Ihr tut eurem Arbeitgeber mit euren Äußerungen hier wirklich keinen Gefallen. Vielleicht hat ein stiller Mitleser den Mumm, euren Vorgesetzen zu zeigen, wie ihr hier das Publikum anpöbelt.