Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Navi und dein Smartphone wissen, wie lange die Brücke gesperrt ist? Sie wissen, warum die Brücke plötzlich gesperrt ist, obwohl du gestern noch darüber fahren konntest? Sie wissen, warum die Sanierung schon lange fällig gewesen wäre und trotzdem nicht passiert ist?Für die „gesperrte Brücke“ brauche ich kein Radio. Das weiss mein Navi. Oder mein Smartphone. Und wenn ich beides nicht habe, weil ich es z.B. nicht haben will, dann merke ich es eben dann, wenn ich vor der gesperrten Brücke stehe und umdrehen muss. Das Internet hat dem Medium „lineares Radio“ in Sachen Information - auch in Sachen Schnelligkeit von Informationen - längst den Rang abgelaufen.
Die Morgensendung von SWR 4 aktuell langweilig bis schlecht. Da ändern auch Moderatoren wie Jörg Assenheimer oder Chrissie Weiss nichts.
Wenig Abwechslung, geringe Themenauswahl, häufig wiederkehrende Musiktitel. Ab und zu ein Tassenspiel.
Einziges Highlight sind die Wettergespräche mit Stefan Bender.
Selbstverständlich kennt Google Maps auch plötzlich und temporär gesperrte Straßen, viel genauer und viel schneller, als jeder Verkehrsfunk.Dein Navi und dein Smartphone wissen, wie lange die Brücke gesperrt ist? Sie wissen, warum die Brücke plötzlich gesperrt ist, obwohl du gestern noch darüber fahren konntest?
Ich meine heute tatsächlich zum ersten Mal Stairway to heaven (in voller Länge) auf SWR4 gehört zu haben. Ich habe es erst nicht geglaubt, denn seit wann geht es bei SWR 4 so rockig zu.
Ich habe es erst bei der Moderation gemerkt das es SWR4 und nicht 1 gewesen ist.
Ja.Dein Navi und dein Smartphone wissen, wie lange die Brücke gesperrt ist? Sie wissen, warum die Brücke plötzlich gesperrt ist, obwohl du gestern noch darüber fahren konntest? Sie wissen, warum die Sanierung schon lange fällig gewesen wäre und trotzdem nicht passiert ist?
Er ist vielleicht einfach krank? Und schon mal krank gewesen? Ist das wirklich wichtig?Christoffer Hameister war für Samstag und Sonntag eingeplant und wurde jetzt durch Jens Vogt und Daniel Pesch ersetzt. Das er kurzfristig ersetzt wurde ist vor einigen Wochen meiner Erinnerung nach schon einmal passiert.
Frage an die Dauerhörer: Seit wann gibt es die momentane Form des Tassenspiels auf dem Sender? Es geht mir nicht um den Preis sondern das Spiel.
Ja! Hat sich erledigt,Eigentlich könnte man diesen Faden hier schließen
Ich gebe Ihnen recht! Chrissie Weiß finde ich auch unerträglich - ich werde mit ihr einfach nicht warm! Der Herr Assenheimer geht voll in Ordnung.Da sagst du was, wobei ich Frau Weiß schon immer unerträglich fand, und es mit Herrn Assenheimer sogar noch ganz passabel finde.
Nach dem Eintritt in den Ruhestand von Herrn Eberhard hat der Sender für mich leider Gottes noch mehr verloren, Aber das diskutieren wir ja schon seit Monaten, die Entwicklung ist nicht aufzuhalten, wobei es vielleicht ein bisschen Hoffnung gibt, denn Herr Schieber spielt samstags abends in der Party auch gerne mal Schlager letztens Wolfgang Petry oder sogar Marianne Rosenberg.
Warum sollte man hier zu machen? Nur, weil Du nichts mehr zum Programm zu sagen hast? Außer dem üblichen, dass bei SWR 4 deiner Meinung nach seit der Reform alles nur noch großer Mist ist? Dann steig‘ doch einfach hier aus und lass andere, die sich weiterhin für dieses Programm interessieren und dieses gerne hören, sich hier in Ruhe weiter über ihren Sender austauschen. Mach‘ doch mit Deinen „Mitstreitern“ einen „SWR 4 Mecker- und früher-war-sowieso-alles-besser Thread“ auf, da könnt ihr dann den „SWR-Hater des Monats“ wählen, seitenlang über das einfältige Programm, die schlechte Musikauswahl, die unerträglichen Moderatoren, fehlende Regionalität, nicht erfüllte Programmaufträge usw. fluchen und weiterhin wild darüber spekulieren, ob Leute, die plötzlich nicht mehr im Programm zu hören sind in Rente gegangen, entlassen wurden, gekündigt haben oder beim Putzen von der Leiter gefallen sind. Ohne, dass andere sich diese ständig gleiche Leier hier anhören müssen.Eigentlich könnte man diesen Faden hier schließen, weil man bis auf die Moderatoren hier auch nichts mehr diskutieren kann
Bitte achte auf eine sachliche Wortwahl und verzichte auf herablassende Formulierungen. Kritik ist völlig legitim, sollte jedoch auf respektvolle Art geäußert werden.Aber weiß wirklich nicht mit Verlaub wo man diese Dame rekrutiert und aufgegabelt hat.