"Tausend und eine Nackt" RHH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Norden

Benutzer
NEUES AUS DEM RADIO HAMBURG CLUB

Lieben Sie auch "Tausend und eine Nackt"?
Der Radio Hamburg Club präsentiert: „Sultans of the Dance“! 150 Tänzer entführen Sie in die Welt der Götter, in der der ewige Kampf zwischen Gut und Böse ein für alle Mal entschieden werden soll. Das ist getanzte Leidenschaft pur, die Sie mitreisst! Sichern Sie sich Ihre Tickets für „Sultans of the dance" am 21. und 22. Mai im Radio Hamburg SHOP am Speersort. Radio Hamburg CLUB-Mitglieder sparen beim Eintritt bis zu 6 Euro!
Schlagen Sie dem (T)euro ein Schnäppchen und sparen Sie mit dem Radio Hamburg CLUB bei vielen Hamburger Locations und Events!

Dieser Text war gerade im RHH-Newsletter, den ich bekommen habe. Nicht schlecht was RHH so bietet.
 
Wird jetzt jede Veranstaltung, die von einem Radiosender präsentiert wird, hier beworben???? Oder wirst Du von Radio hamburg dafür bezahlt???????
 
Moin!

Nein ich werde nicht von RHH bezahlt. Leider! Ich wollte auch keine Werbung machen sondern auf den Schreibfehler im Newsletter hinweisen. Nur mal was zum Lachen. Sonst nichts.
 
Bist Du sicher, daß es ein Fehler ist ? Vielleicht ist das Wortspiel ja beabsichtigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben