• Wie aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen hervorgeht, darf kein urheberrechtlich geschütztes Material veröffentlicht werden. Zur Identifizierung von Interpret und Titel (o.ä.) dürfen jedoch Hörproben bis zu 30 Sekunden angehängt werden. Was darüber hinausgeht, können wir nicht tolerieren.

Ted Herold verstorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek::eek::eek:

Das ist völlig an mir vorbeigegangen. Ich habe erst heute durch das Forum davon erfahren.

Zufälligerweise habe ich mir Ende November in der Bremen Eins-Sendung Grüße und Musik den Song "Bill Haley" von Ted Herold gewünscht. Daraufhin erhielt ich eine Mail der Musikredaktion, dass sie Ted Herold nicht im Programm haben. Das hat mich sehr überrascht. Ich dachte immer, in der Sendung wird praktisch alles gespielt.

Wer weiß, vielleicht lässt er es zusammen mit Bill Haley "dort oben" nochmal richtig krachen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Daraufhin erhielt ich eine Mail der Musikredaktion, dass sie Ted Herold nicht im Programm haben.
...was die Vermutung nahelegt, dass der Verfasser der Antwort-Mail bei Radio Bremen a) nur feststellte, dass Ted Herold nicht im Programm sei und b) erst recht nicht von seinem tragischen Ableben wusste. Hier hätte man unbedingt eine Ausnahme machen können, ja müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben