Telefonnummer von RSH gesucht!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alqaszar

Benutzer
AW: Telefonnummer von RSH gesucht!

Stellt sich nur die Frage, ob es für den Radiomann Juergen so einfach ist, eben mal auf eine Hompage zu gehen und ein Impressum zu suchen, wo doch alles Javaverseucht ist. Es sei denn, sein Blindenhund kann inzwischen mit einer Maus umgehen...
 

Funker

Benutzer
AW: Telefonnummer von RSH gesucht!

Danke, johnny, für das dämlichste Posting des Tages :mad:

Spätestens nach der Anmerkung von alqaszar sollte klar sein, dass unser Radiomann blind ist und auch für vermeintlich einfache Dinge Hilfe braucht.
 

Pallek

Benutzer
AW: Telefonnummer von RSH gesucht!

Oh! In diesem Fall entschuldige ich mich. Ich wusste nicht, daß Radiomann blind ist.
 

der beobachter

Benutzer
AW: Telefonnummer von RSH gesucht!

Können das jetzt hier beenden. Hat sich doch außerdem sicher jmd. gefunden, der die Mail an radiomann längst rausgeschickt hat, oder? db
 

radiohexe

Benutzer
AW: Telefonnummer von RSH gesucht!

Auch wenn es sich noch nicht bis zur Lehrergewerkschaft herumgesprochen hat: Das Internet ist heute für sehbehinderte Menschen keine Barriere mehr. Das könnte man z.B. daran erkennen, dass Jürgen in ein Internetforum gepostet hat und eine Antwort E-Mail über gmx erbeten hat. Na huch. Möglicherweise wollte Jürgen also gar nicht, dass jetzt hier alle in Tränen vor lauter Mitleid ausbrechen.
 

der beobachter

Benutzer
AW: Telefonnummer von RSH gesucht!

Hier bricht auch keiner in Tränen aus. Das nennt man einfach "Anstand", wenn man mal daneben gegriffen hat. Und ist in diesem Forum etwas Erfreuliches. db
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben