Testberichte zum alten Optimod FM 8101

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

processorfreak

Benutzer
Hallo, hat jemand von Euch alte Fachzeitschriften rumligen in denen der Alte analoge Optimod Fm 8101 mitsamt 6-Bandlimiter getestet wird? Hätte interesse daran da ich so ein Teil besitze. Danke im Voraus. Gruß, processorfreak
 
AW: Testberichte zum alten Optimod FM 8101

Hätte auch interesse..hab nur ein Prospekt von BCI.....

Habe den Optimod auch zuhause....ein wahres Prachtstück!!!
 
AW: Testberichte zum alten Optimod FM 8101

Hallo, ja ist ein tolles Gerät! Hast Du auch den dazugehörenden Srereomaxx von MSI ?
 
AW: Testberichte zum alten Optimod FM 8101

Wäre eigentlich ein schönes Technik-Thema:
What to put in front of an Optimod 8101B? Bei uns ist es ein SPL Vitalizer MK II.
 
AW: Testberichte zum alten Optimod FM 8101

Ja, ich hab den Stereomaxx davor.....und noch ein Behringer EX3100 Ultrafex...noch das alte ohne PRO...
 
AW: Testberichte zum alten Optimod FM 8101

Hinztriller, Der SPL Vitalizer MK II ist auch ein tolles Gerät. Hätte ich damals keinen günstigen Stereomaxx bekommen dann hätte ich den auch genommen. RadioTim, Bei mir läuft das Signal vom Mischpult zuerst in den Stereomaxx und dann noch in den alten Ultrafex Ex 3100 auch ohne PRO. Würdest Du mir mal deine Einstellungen verraten von beiden Geräten? Bin mir immer noch nicht ganz sicher was da optimal ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben