Testhörer oder Testraum für Clubhouse und den RØDECaster gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philclock

Benutzer
Hallo Leute,
ich hab ein wenig in den letzten Wochen gebastelt und bevor ich irgendwo damit "rumspucke" würde ich das gerne mal ausprbrobieren wollen. Gibt es Jemanden hier, der bei Clubhouse aktiv ist und wo ich mich mal Testweise in einen Stream mit rein tun könnte? Das würde mich sehr freuen. Mir geht es vor allem um Soundqualität und Mikrofonvergleich....

Beste Grüße aus der Hauotstadt sendet
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Philipp,
du kannst mich gerne über Clubhouse via Backchannel kontaktieren, dann machen wir mal einen Test-Termin aus. Meine Clubhouse-ID ist @radioszene (what else? ;-]).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben