The same procedure - Wann gehts wieder los.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Guess: Bei W2F eingebrochen und seine sammlung geplündert? :D
bei ffn noch keine Weihnachtssongs gehört übrigens! Dafür die neue CD von Roland Kaiser :p :p :p -bei Hit oder Shit! 3:1 für Shit!
 
Weihnachten im Radio hat was schönes.:eek:
Ich freue mich schon wieder auf das "Weihnachts-Verkehrsbett" auf Antenne Bayern, die Nummer "This is Christmas-Time" und die "Bayerische Weihnacht" an Heilig Abend.

Was werden eigentlich die Dummdudler an Heilig Abend ab 18:00 Uhr bringen?
Mo-Sho Teasing wie üblich? Wird der Automat umprogrammiert?
 
@beobachter: Du scheinst einer von jenen Leuten zu seinen, die an einer Weihnachtspsychose leiden. Geh mal zu deinem Therapeuten.

Vielleicht kannst du dir es nicht vorstellen: Aber es gibt noch viele Menschen, die durchaus mit den weihnachtlichen Bräuchen (da gehören Lieder auch dazu) etwas anfangen können und denen es etwas gibt.

Die bayersiche Weihnacht auf ABY ist ein Klassiker und zählt für mich zum Besten, was an Weinachten je vom Radio ausgestrahlt wurde. Bei all der Hektik, die in den Tagen zuvor zugegebenermaßen herrscht, bringt es diese Sendung fertig, eine innere Ruhe zu erzeugen.

Und dann ncoh was zu "Santa Baby": Das war doch im Original von Marylin Monroe, oder täusche ich mich da?
 
Nein, JulioCesar, ich habe weder eine Weihnachtspsychose, noch brauche ich einen Therapeuten. Ich kann es nur nicht leiden, auf Datum besinnlich zu werden und Traditionen zu pflegen, die eher Rituale geworden sind, womit der Inhalt weitgehend entfällt.
Mir gibt Weihnachten auch was, aber eben deshalb gibt mir das Besinnlichkeitsgetue nichts. Was zu dieser Form der "Besinnlichkeit" beiträgt, hat eben nicht meine Zustimmung, "Stille Nacht" und "Wäm" zum Beispiel.
db
 
Hey, beobachter, hast Du Dich schon vermehrt? Schau mal in Kinderaugen in der Weihnachtszeit - dann siehst Du, dass es für Viele noch etwas Besonders ist. Auch wenn die Ur-Botschaft zumeist keine Rolle mehr spielt.

So ein bisschen "Friede, Freude, Lebkuchen" schadet nicht - und ein wenig mehr "Vertragt Euch" könnte Allen ganz gut tun - nicht zuletzt hier im Forum:D

Wobei ich natürlich nie von Dir verlangen würde, das Jever mit Zimt zu veredeln - aber Glühwein ist doch auch mal was Feines, oder:D?
 
Ja, die Vermehrung einem die Augen. Ich sehe auch (ein), dass es viele Menschen, darunter viele viele Kinder gibt, die das "brauchen", denen es "gut tut". Meine ich auch (ausnahmsweise mal) nicht ironisch.

Aber just me very personally findet's mindestens nervig.
Als Programmchef würd ich ja auch auf Wham, Rea und Thornton etc. setzen und tue das selbst auch hier in meinem Job.
Aber manchmal bin ich auch ein ganz klein bisschen Hörer.

Und mein Jever kriegt weder Zimt, noch lässt es sich von ekligem Glühwein verdrängen. :D
db
 
Rettet dem Dativ !

Wie bitte ? Last Christmas ist ohne Scheiß in den Charts ? Oder will Bistosem uns verschaukeln ?

Übrigens empfehle ich in diesem Jahr grundsätzlich nur den Einsatz der 1984 still und leise im Archiv der Epic/CBS verschwundenen und durch mich nun wiederentdeckten Light-Version. Mehr braucht man nicht.
 

Anhänge

  • last x-mas (light-version).mp3
    496,3 KB · Aufrufe: 21
Na gut, Makeitso bekommt's natürlich geschenkt, das wertvolle e.

Allen anderen biete ich es derzeit zum Ramschpreis ;) von 5 $ an. Ist allerdings wechselkursabhängig, da ich das e exklusiv für radioforen.de in den USA produzieren lasse.
Lieferung bei Vorauszahlung an unten stehendes Konto:

der beobachter
Christkindlbank Nürnberg
BLZ 471 108 15
Kto.Nr. 77 777 2000
Bitte Kennwort "Quality-E" angeben!

Danke! Macht mir reich!
db
 
... Also falls es noch jemanden interessiert - ich habe letzte Nacht alleine 2mal Wham mit Last Christmas spielen müssen - und das wird sich heute Nacht sicher nicht anders verhalten. Ich sage nur soviel das der Norden schon genug X-Max-Songs auf die Ohren geknallt bekommt.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten.....
 
Geil, wir trashen usn zu mit Last Christmas und dann soregn wir dafür, dass der Titel seinen Titel wert ist und machen es endgültig: LAST Christmas - and never again. :D:D:D Für die Kids finden wir schon ein passendes Ersatzfest. Gab da doch was in der ehem. DDR.
db
 
"Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen."

Zu Wham:

"Herrscher des Himmels, erhöre das Lallen,
lass dir die matten Gesänge gefallen,
[...]
höre der Herzen frohlockendes Preisen,
[...]
weil unsre Wohlfahrt befestiget steht."

Nur mal so, ganz adventlich milde gestimmt ...

Gruß postit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben