Themen schliessen / Achim Glueck...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Applepie

Benutzer
Hallo lieber Admin,

zugegeben, die meisten Postings gehen mir (und anderen auf die Nerven).. nur macht eine Zensur nicht immer Sinn. Mann/Frau muss sich eher damit auseinandersetzen und wenn er merkt, dass keiner sich fuer seine "ich-bin-der-arme-Achim-den-keiner-mag" Postings mehr interessiert, laesst sein Interesse auch nach.
Strenggenommen ist er ein Thema hier in der BW-Radioszene...
Nachdem wir eine NRW Szene haben, waere evtl.- wegen den vielen BW-Themen und Postings ein BW-Forum auch eine Idee...

Meine Vorschlag: lass bitte EIN Topic auf um mit Achim zu diskutieren. Ich will hier keine Lanze fuer ihn brechen (siehe mein Posting).. aber man muss die Leute erziehen nicht zensieren, sonst lernen sie es nie, dass es Regeln gibt, die man einhalten soll und muss...

Danke..
 
Achim:
es geht NICHT um dich und auch nicht um HILFE fuer dich. Es ist generell so, dass man mit Zensur wenig Probleme loest (sieht man wunderbar an den Versuchen recht-/links- oder sonstige Radikale Stroermungen mundtot zu machen). SOlche Aktionen nuetzen denen, die man mundtot machen will. Daher will ich das mit dir lieber ausdiskutieren, denn ich ueberzeuge lieber mit Argumenten als mit billigen Schlagworten.

Achim ist intelligent genug, dass man mit ihm diskutieren koennte, er will wohl eher die andere provozieren. Das klappt dann auch hin und wieder auch mit anderen Themen hier im Forum. Das Ergebnis ist dann leider, dass die Sachlichkeit auf der Strecke bleibt.

Ich werde daher mit jedem hier Diskutieren, wenn der sachliche Bezug gegeben ist, ansonsten nicht. Wenn wir alle so verfahren, haben unsachliche Postings wenig Zukunft und diejenigen suchen sich dann ne andere Spielwiese..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben