They shoot horses, don't they?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whatssofunny

Benutzer
an dieser stelle ist mal eure ehrliche meinung gefragt, wie man am besten mit kollegen umgehen sollte, die nicht mehr zum sender passen und aufs "altengleis" geschoben werden. denke da zum beispiel an leiki bei antenne bayern, der immer weniger sendungen macht und so wohl langsam aus dem sender geschoben wird.
wie und wann kann es sich ein sender leisten, ein (ehemaliges) zugpferd gehen zu lassen oder auszurangieren? falls lehmann die antenne verlässt, sieht es da ja noch trüber aus? welche beispiele sind euch vielleicht aus anderen sendern noch bekannt?
 
AW: They shoot horses, don't they?!

What a quite funny expression for a german radio thread;) Seems, that you even can't do this in the common language. For further examples ask south german agencies or contact the "string puppet" PDs in your area.

... and please do not wonder;)

Greez

PotA.
 
AW: They shoot horses, don't they?!

@ PotA:

Ich bin ja sonst auch ein Verfechter des Deutschen, aber wasnsokomisch bezieht sich mit dem Titel des Fadens auf einen Filmklassiker von, ich glaube, Sidney Lumet mit Jane Fonda in der Hauptrolle.

Allerdings, das räume ich ein, wäre auch der deutsche Titel "Nur Pferden gibt man den Gnadenschuß" passend gewesen.
 
AW: They shoot horses, don't they?!

Makeitso schrieb:
@ PotA:

Ich bin ja sonst auch ein Verfechter des Deutschen, aber wasnsokomisch bezieht sich mit dem Titel des Fadens auf einen Filmklassiker von, ich glaube, Sidney Lumet mit Jane Fonda in der Hauptrolle.

Allerdings, das räume ich ein, wäre auch der deutsche Titel "Nur Pferden gibt man den Gnadenschuß" passend gewesen.

Is klar, is klar! Ist trotzdem anders gemeint gewesen - mein Postfach wird zeigen, ob er das versteht.

PotA.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben