Thierse will mehr deutsche Musik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Ein Tipp für K6, Radiokult und der beobachter, wie man richtig deutsch Sprechen kann.
 

Anhänge

  • Deutsch Kurs Teil 5.mp3
    301,8 KB · Aufrufe: 29
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Jo, is genauso wie du schreibst :D

@Guess PROST ! Hau wech die Scheiße :D :D :D

... und nun laßt diesen Thread in Frieden ruhen ! Der Forengott hab ihn selig.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Wollen wir mal einen Deutschtest veranstallten, mal sehen wer der beste Deutschkenner unter uns Thierse Freaks ist.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE ENDE.

Erstmal bis zum nächsten mal, wenn es neues in Sachen Deutsch Quote gibt.
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Sind wir dafür fähig ordentlich und seriös wieder über die deutsche Sprach zu diskutieren, was können wir tun meine Idee wäre es, dass der Bund jeden Sender der eine Nachwuchsband fördert und Sie im Radio spielt 500 Euro im Monat erhält, falls der Titel in der Top10 der Rotation befindet. Was meint ihr dazu?
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Wie willste dat denn finanzieren ? Der Bund ist fast pleite (!) siehe hier

Ansonsten halt die Klappe und laß bitte diesen Thread hier in Ruhe !!!
 
AW: Thierse will mehr deutsche Musik

Der Endstreß ist seit anderthalb Tagen vorbei, falls das übersehen wurde ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben