Thomas Brockmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris17

Benutzer
Hoi,

weiß irgendjemand von euch wo Thomas Brockmann jetzt ist???

Hatte mal mit ihm Kontakt und hab ihn auf SWR 1 gehört, aber da ist er die letzten 7 Wochen nicht mehr gekommen!!!!!

Wo ist Thomas Brockmann??

Greetz,

Chris
 
AW: Thomas Brockmann

Das hat mehr Stil, als irgendeinen inhaltsleeren Kram zu schreiben :rolleyes: . Radioleute können unmöglich auf jede Zuschrift antworten. Wahrscheinlich werden sie auch bloß ständig nach freien Stellen (Praktika etc.) gefragt. Das kann ziemlich nerven.
 
AW: Thomas Brockmann

Also nach freien Stellen hab ich ihn nie gefragt, aber werd ihn morgen anrufen!!!!!
 
AW: Thomas Brockmann

Ja, schon gedacht, aber sieben wochen?????
ich kenne ihn schon seit Welle Fidelitas anfangszeiten!!!!
 
AW: Thomas Brockmann

Chris: ein Tipp unter uns...
Mails schreibt man nicht anonym und sie zeichnen sich nicht durch staccato-artige Fragen ohne Anrede und Verabschiedung aus. Desweiteren darf ich Dich beruhigen: habe eben mit TB telefoniert. Ihm gehts bestens, er ist nach wie vor on air - nur hören muss mans halt, gell? Schon peinlich, wenn Du schreibst: er war 7 Wochen nicht mehr auf Sendung und seine letzte On-Air-Präsenz ist grade mal 5 Tage alt gewesen... Also, wenn Du wirklich beim Funk unterkommen willst - siehe Antenne1-Praktikum - dann musst Du noch viel lernen ;)
 
AW: Thomas Brockmann

Hallo hier ist euer Stadtmensch,

wann sollte der TB denn auf sendung sein????

wer ist dass???? ist der ein star????

Grüße aus Stuttgart,hähähhääähähä
 
AW: Thomas Brockmann

Ja Nork, wie recht Du doch hast. Nur leider zeigt sich diese moderne, teils unerhörte Erwartungshaltung hier im Forum in letzter Zeit ziemlich häufig, gepaart mit mitunter erstaunlichen Ansichten.

"Sagt mir, wie ich mich bewerben soll!"
"Sagt mir, wo ich mir den Kram runterladen kann!"
"Gibt's sowas nicht auch umsonst?!"
"Wer hat Bock, mir das umsonst einzusprechen?!"
"Männo, warum braucht man überhaupt nen Führerschein?!"
"Ich brauch ganz dringend alles, was Ihr so als mp3 dahabt!"
"Wo ist Willi Meier?! Hab ihn seit 2 Tagen nicht mehr im Radio gehört!!"
"Püh, wenn Ihr mir nichts sagt, ruf ich eben morgen meinen Kumpel Gerd Schröder an!"

usw. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben